Passt das Lascal Buggy-Board an einen Teutonia Mistral S ???

Hallo,

ich frag einfachm mal hier, weil ich glaub, dass hier mehr Mamas und Papas sind, die schon ein Buggy / Kiddy-Board haben, als in Babyvorbereitung.

Wir haben einen Teutonia Mistral S Kinderwagen. Passt da auch das Lascal Buggy-Bord dran oder nur das Lascal Kiddy-Board? Ich find das Buggy-Board nämlich schöner, da die Trittfläche breiter ist.

Habe schon oft Hartan Kinderwagen mit dem Buggy-Bord gesehen, an Teutonia Wagen kann ich mich grad nicht so erinnern.
Die junge Verkäuferin (die eingentlich von nichts ne Ahnung hatte #augen !Babyone!) meinte nur, dass das ja ein Buggy-Board sei und somit nicht für Kinderwagen. #bla #bla Demnach ist ein Harten Kiwa dann kein Kiwa sondern ein Buggy??? #kratz

Vielen Dank,
Frion (32. ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nur zur Info: von Teutonia gibt es auch einen PickUp, der passt nur auf Teutonia-KiWa. Soll wohl besser sein.

Ich weiss aber nicht, ob er auf Mistral S passt, musst nachfragen.

LG Alla

2



Wir haben auch ein Teutonia Mistral S.

Das Lascal Kiddy-Board passt NUR an einen Kinderwagen und nicht an einen Buggy.

Das Lascal Buggy-Board passt an den KiWa und an einen Buggy, sagte uns die Verkäuferin. Wir haben einen Peg Perego Pliko P3.

Damit wir es länger nutzen können haben wir das Buggy-Board geholt.


LG

Feldsalat + #baby 22,5 Monate + #ei ET 17.08.08

3

Wir haben den Teutonia Fun System mit dem Lascal Buggy Board !!!!
Bei uns ist zwar die Bremse in Mitte, aber ich denke, am Mistral kann man das durchaus hinmachen, weil es an der Seite am Gestell festgemacht wird !!!!

Kann ich nur empfehlen, weil es eben so eine große Trittfläche hat !!!

Irgendwo gibt´s eine Internetseite wo die KiWa-Marken drinstehen, wo man´s hinmachen kann... aber die finde ich leider gerade nicht !!!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008