Bienenstich reaktion

Hallö
Unsere fina ist am Samstag in eine biene getreten. Nun es warnet weiter wild, sie bekam fenstil und es wurde gekühlt. Seit heute will sie net mehr auftreten, und der fuss ist etwas geschwollen und und heis. es bildet sich nun rundrum nen roter kreis. es kann gut sein das sie allgerisch ist, meinmann 8ist auch hoch allergisch. Aber normal das sich das so spät erst bem,erkbar macht???

1

Ja, Bienenstiche sind wohl einige Tage nach dem Stich am schlimmsten. Vielleicht gehst Du mal zum Arzt.

Java wurde neulich auch zweimal in drei Tagen gestochen (einmal an der Wade und einmal unter dem Fuß). Sie hat überhaupt nicht reagiert. Der Stich am Fuß war gar nicht zu sehen und an der Wade war nur ein kleiner Punkt.

2

Ja wenns morgen net besser ist auf jeden fall. es ist ja nicht mega geschwollen. Sie wurde auch mittwochs und samstags gestochen. Ein und der selbe fuss. Nur der 1 stich war ims chwimmbad, da haben die so nen komische gerät dran gehalten und man hat nix gesehen...aber der tritt in die biene war wohl etwas heftiger.

3

Hallo,
der Kleine meiner Freundin hatte das auch und als sie das beim Arzt zeigte meinte der es wär kurz vor ner Blutvergiftung, es wär gut dass sie gekommen wär.
Bei ihm war die Stelle rot, heiss und ganz hart.
Ich will dir keine Angst machen, kann dazu aus der Entfernung ja auch gar nicht wirklich was sagen. Aber was du geschrieben hast hat mich so daran erinnert.
Mit Allergien kenn ich mich nicht aus wie das aussieht, aber die würde sich sofort bemerkbar machen.
Gute Besserung! Babsi