Jungs haben einen Pullermann und Mädchen haben....


.... eine Pullerfrau!! :-D


#huepf#huepf#huepf#huepf

Ist das nicht super?? Das hat der Sohn meiner Freundin (27 Monate alt) gestern gesagt!!

Habt ihr das schonmal gehört? Ich finde das richtig klasse und bringe das jetzt meinem Sohn bei!! ;-)

Haben Eure Kinder das auch schonmal gesagt oder was sagen sie dazu?

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Das ist doch voll logisch, das hat er richtig erkannt!:-p!;-)#schein#freu#heul



LG (lachense Grüsse) Conny

2

Ich bin da in 34 Jahren nicht drauf gekommen! *lach*

3

Naja, ne gewisse Logik ist schon dahinter. Allerdings frag ich mich warum Kindern so ein Wort beigebracht wird wenn man doch einfach Penis oder Scheide sagen kann #augen

Deswegen kennt mein Sohn das Wort Pullermann auch nicht, er kann seine Körperteile richtig benennen.

LG,
Hermiene

4

Ganz einfach: Weil sich Penis und Scheide total medizinisch und steril anhört.

Und jeder weiß, was ein Pullermann ist. Also benennt er ihn auch richtig.

7

Ja und meine Tochter sagt medizinisch korrekt Abdomen zu ihrem Bauch ;-)

weitere Kommentare laden
5

Nicht schlecht! Wie einfallsreich die Kleinen sind.

Mein Neffe meinte, als er gesehen hat wie ich meine Tochter wickelte: Warum hat sie zwei Popos? Einen hinten und einen vorne?#kratz

13

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke! Ich hab mich gerade vor Lachen verschluckt!!! :-)

6

Bei uns ist es der Popo und die Scheide, ganz normal....keine Ahnung was daran medizinisch klingt.....ich sag ja auch nicht das ich ein Guckloch hab mit dem ich sehe oder Geräuschrohre zum hören, Laufstelzen statt Beine und Bodenstützen für die Füße.....


Also ich finde das absolut normal den Dingen und Körperteilen ihre Namen zu geben die sie eben haben.....wenn aber die Kinder selber auf Namen kommen, bitte, aber mit einem gewissen Alter dürfen sie ruhig erfahren wie es richtig heißt, sonst stehen sie eines Tages im Biounterricht doof da.....:-p

Mona

8

Find Pullerfrau aber denoch ganz süß #schein

12

Genau genommen kann man die Scheide von aussen gar nicht sehen und der Penis ist nur ein Teil dessen, was man sehen kann. Insofern müsste man Genitalien oder Geschlechtsorgane sagen, aber bitte? Wer sagt denn das?

Es ist doch egal, wie man das Ganze benennt, Hauptsache, es bekommt einen Begriff. Dass es für manche Körperteile noch andere Begriffen gibt, bekommen die Kinder dann auch noch früh genug raus, z. B. Arsch.

Ich finde es eher verklemmt, wenn man diesen speziellen Körperteilen kranmpfhaft keine Spitznamen geben möchte.

weitere Kommentare laden
9

*loool* Wie witzig #freu

16

Hallo,
als mein Sohn noch klein war nannten wir seinen Penis auch Pipimann.
Er betitelte dann meine Scheide als Pipifrau.
Uns war das dann auch schnell zu blöd und unser Sohn wächst jetzt auch ganz normal mit penis und Scheide auf.
Jetzt ist es grad ganz normal für die Kleinen. Fängst Du später damit an dann schauen sie schon blöd!

LG Z.

18

Aber ein Kind kann doch auch mit mehreren Bezeichungen aufwachsen?!? Mal sagste Muschi, mal sagste Scheide, je nach Tagesform und Laune.

19

Hallo!

Dein Sohn ist ja schon 5. Ich gehe mal auch davon aus, daß es sich schnell einbürgert, die eigentlichen Begriffe zu sagen.

Aber in dem Alter meines Sohnes sagen ja auch viele (Oma, Opa usw.): "Jetzt geh mal Heia machen", "Mach mal Winke Winke" und "Du brauchst den Nunu jetzt nicht mehr".

Deswegen sagt er ja nicht mit 20 Jahren zu seiner Freundin, er geht jetzt Heia machen.

Du weißt schon, was ich meine. Das geht schon alles später in die "Erwachsenen-Bahn". Wahrscheinlich sogar bald schon.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
32

Bei uns heisst das Pipimann und Pipifrau. Ist doch logisch. Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion ob man nicht lieber Penis und Scheide sagen sollte :-p

33

Diese Grundsatzdiskussion gibt es hier schon. *lach*

Dabei wollte ich nur sagen, wie süß ich das fand. Naja, hätte in die Überschrift "Kindermund" schreiben sollen. Dann hätte wahrscheinlich keiner geantwortet. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

35

Na hoffentlich werden meine armen Kinder keinen Schaden erleiden nur weil ich so verklemmt bin dass ich zu dem Schniddelwutz meines Sohnes Pipimann statt Penis sage. Aber sorry, ein Penis ist dieses Minischniddelchen nun wirklich nicht :-p #schein

weitere Kommentare laden
39

:D:D:D ist ja logisch ne...

meiner sagt immer, er hat nen penis und mama nen bauchnabel. wenn ich ihm dann sage, dass es eine scheide ist ist er aber fest davon überzeugt, dass es ein bauchnabel ist. ich hab 2 und er nur einen... er besteht drauf ;)

aber das wort pullermann kennt er nicht.

lg jen mit kenai *29.09.2006

42

Er besteht drauf. ;-)
Auch voll süß!

LG

45

Meine Tochter behauptet bis heute steif und fest, das Babys aus dem Bauchnabel kommen, keine Ahnung, wie sie darauf kommt, aber einen Widerspruch läßt sie nicht zu. Na ja, ich glaube, wir können die Sache mit den Babys nochmal in ein paar Jahren besprechen. Dann kommen bis dahin die Babys halt aus dem Bauchnabel, ist ja immerhin schon mal nah dran und wenn man bedenkt, dass sie ein KS-Kind ist, dann sogar noch näher ;-)

LG Sandra

41

Super!!
Meine Tochter hat neulich mit meinem Freund drüber geredet wer von uns einen Pillermann und wer eine Scheide hat. Als mein Freund sagte "Mama hat auch eine Scheide" sagte sie: "Ne!! Mama hat Haare!!"
#freu Babsi

43

:-) Die sind echt zu süß, die Kids!