ein geschenk für Opa zum 60sten GB vom Enkel (1 Jahr)- wer hat eine Idee?

hallo
mein vater wird in 2 wochen 60. ich würde gerne ihm was persönliches und schönes von Josef schenken. ich habe leider keine idee. einfach ein fusssabdruck finde ich nicht besonders schön. hat jemend eine idee für mich?
danke
lg
olga

1

Habe für Opa und Oma Weihnachten bei Ebay eine Fotolampe gekauft. War der Renner. Habe ein Foto zu dem Verkäufer gemailt und eingie Tage später hatte ich eine tolle Lampe. Preis: 14,99 Euro

2

Hallo Olga,

das mit der Lampe klingt hübsch. Hier mein Vorschlag: ich habe meinem Vater zu seinem Geburtstag ein Bild von meinem Sohn in einem schönen Rahmen geschenkt. Auf dem Foto hat Leif ein Schild (habe auf Power-Point ein Spruchband genommen und dann ausgeschnitten) in der Hand auf dem steht: "Alles Gute zum XX. Geburtstag, lieber Opa". Darüber hat er sich sehr gefreut. "Malt" dein Kleiner schon? Dann könntset du ihm zusätzlich noch eine Geburtstagskarte basteln, die dein Sohn verziert hat. Schöne Fotoideen gibt es auch bei www.colormailer.de.

LG
Kerstin

3

Wir haben aus lauter digitalen Fotos eine kleine Foto-Love-Story "Mein Oppi und ich" gemacht. Also immer Bild und witzigen Untertitel. Ist wirklich schön geworden - und gut angekommen.

4

Hallo!

Wir haben meinem Schwiegervater zum 60. einen Stammbaum geschenkt!

War wirklich sehr viel Arbeit und ich habe viel in der Welt herumgemailt - bis Australien und Südafrika!

Da du ja leider nur mehr 2 Wochen Zeit hast würde ich einen kleinen Stammbaum machen:
unten deinen Vater und deine Mutter als Stamm eines großen Baumes und dann dich und ev. Geschwister inkl. der jeweiligen Partner als Äste und den weiteren Nachwuchs als Zweige der jeweiligen Äste. Die größte Arbeit dabei ist die ganzen Fotos aufzutreiben. Nett sind auch noch, wenn Name und Geburtsdatum dabei steht!

Ist zwar wirklich viel Arbeit, kostet aber so gut wie nichts und ist unbezahlbar!!!!

Liebe Grüße

Petra und 3-Mäderl-Haus