Bequemer Buggy gesucht

Hallo! Mit dem Sportsitz unseres Bugaboo bin ich nicht zufrieden, weil er so eine kleine Sitzfläche hat und suche jetzt einen buggy, in dem das Kind (1) bequem sitzen kann (gerne mit Füßen gerade) und der gut zu fahren ist (Lufträder oder Schaumstoff).
Wir fahren viel im Wald. Er darf ruhig sperrig sein. In unser Auto bekomme ich auch den Kinderwagen in einem Stück in den Kofferraum. Lg😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau mal bei joie, die sind wie ich finde alle gut. Musst dann nur schauen welche weiteren ansprüche du hast.

2

Wir haben den Britax Römer Smile 3 und sind sehr zufrieden. Haben den ohne Babywanne, nur in der Buggyversion.

Man kann sehr leicht beim Sitz die Fahrtrichtung ändern, er hat Luftreifen, wenn das Kind einschläft kann man in die Liegeposition wechseln, das Sonnendeck ist sehr gut, für die Fußposition kann man die Fußablage flexibel einstellen.

Eigentlich fährt gerade unser 1,5 Jähriger damit, aber manchmal will unser 3,5 Jähriger noch rein. Das passt auch knapp noch.

3

Danke! Den schau ich mir gleich an!

4

Wir haben den Joie Litetrax Air. Durch die Luftreifen lässt er sich auch im Wald ganz gut fahren. Das Sonnenverdeck ist riesig. Unsere Tochter ist eher groß und sitzt sehr bequem drin. Liegeposition ist auch möglich.

5

Klingt prima! Danke