Erste Gehversuche - Puschies? Schuhe?

Hallihallo,

hat jemand Erfahrung mit der Marke „Puschies“?
Mein Kleiner macht seine ersten Gehversuche und braucht draußen eine Alternative zu den Regenfüßlingen.

Danke 😊😊

1

Ich hatte die Winterpuschies direkt auf deren Internetseite bestellt.
Vom Aussehen her sind sie total niedlich, haben aber leider gar nicht gut gesessen.
Daher hab ich sie zurückgeschickt. Der Kundendienst ist sehr freundlich.
Allerdings hatten sie eine ziemlich lange Lieferzeit - kamen wohl direkt aus dem Ausland.
Auf Ama…. und tem.. findet man haargenau die selben Schuhe zu einem Bruchteil des Preises. Weiß nicht, ob das Nachahmungen sind oder ob einfach alle Schuhe aus der selben Fabrik in China kommen.

Bearbeitet von tamis-mami
2

Das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt, ob sie hier einfach für teurer verkauft werden.. 🤔
Danke für die Antwort.
Wir lassen es dann lieber sein 👍🏼

3

Ich habe die Cosy rots. Von Preis her finde ich die super ok für die ersten Schritte mal vor der Tür. Ich weiß gerade nicht was puschis sind, müsste ich erst googlen :D
Bei sehr kalten Tagen oder Schnee sind die jetzt nicht so ganz geeignet,finde ich, aber für "normale" Tage finde ich die toll.

4

Ich habe sie auch gekauft, ich fand die kamen relativ schnell an aber sie saßen furchtbar. Ich kann sie wirklich überhaupt nicht empfehlen 😅