Schweissränder bei Basecaps was hilft ?

Hallo, Frage steht ja oben, die Caps kann man ja nur bei 30 Grad waschen, sie sind stark farbig, wie bekommt man so was wieder sauber ? Vielleicht hat einer einen Tipp für mich,danke.

Gruß

Nadja mit Tobias ( 3 Jahre)

1

Hmmm ... die von meinem Freund wasche ich immer bei 40 Grad! (Obwohl auch draufsteht, nur bei 30 Grad) Klappt total gut, die Schweißränder sind danach weg!

Lg

2

hab mal gehört, man kann die Dinger in den Geschirrspüler tun ?!?!?!?!?!?!?! Habs aber noch nie ausprobiert, da wir nicht über so ein Luxus verfügen und noch per hand abwaschen #gruebel
Übernehme also auch keine Gewähr ;-)

3

Hallo Nadja,

Ich wasch die Kappi´s von meinen Freund auch immer mit der Hand.......... in der Waschmaschine trau ich mich net........ = )


Gruß
Jasmine

6

Hallo,

mit was für Waschmittel denn ? Wie trocknest du sie dann, im Liegen ? Ist die Krempe dann noch glatt ?

Gruß

Nadja

8

Hasllo Nadja,

Ich nehm immer voll Waschmittel, oder das wo ich gerade hier hab. Aufhängen du ich sie immer im Bad über die Knöpfe vom Wasserstand abzähler. (hehe weiß ja nicht ob du die auch im Bad hast da hängt se halt richtig schön trüber)


Ciao Jasmine

4

Einfach in die Spülmaschine damit, geht auch mit Schulranzen. Wir haben das in der Arbeit immer gemacht.

Sabrina

5

Hallo,

die Temp. in der Spülmaschine ist doch so 55 Grad. Überstehen die das ? Wie denn festmachen, das sie nicht rumgeschleudert werden ?

Gruß

Nadja

7

Wir haben sie immer nur reingelegt und eingeschaltet mehr nicht. Auf die Temperatur hat bei uns keiner geachtet.

Sabrina