Pille danach Erfahrungen? Hilfe!! (EllaOne)

Guten Morgen ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach? Ich habe meine Periode nämlich noch nicht bekommen und denke dass es vielleicht an der Pille danach liegt. Wann kam eure Periode? Pünktlich oder verspätet?
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe auch schon Tests gemacht, die waren negativ.

Bearbeitet von Blubb0110
1

Wann käme denn eigentlich deine Periode ? Normalerweise sollte deine Periode 2-3 Tage später kommen.
Google:
Nach der Einnahme von ellaOne kann die folgende Menstruationsblutung einige Tage verfrüht oder verspätet auftreten. Bei etwa 7 % der Frauen trat die Menstruation mehr als 7 Tage früher als erwartet auf, bei etwa 18,5 % verzögerte sie sich um mehr als 7 Tage und bei 4 % um mehr als 20 Tage

2

Ich sollte sie gestern bekommen, aber bisher leider noch keine Spur von meiner mens. 😩 Ich hatte zwar alle Anzeichen dafür, aber es kommt einfach nichts.
Ich hab die Pille vor 23 Tagen eingenommen (Zyklustag 7) und auch nur zur Sicherheit (Verhütung mit Kondom). Die Tests sind bisher alle negativ. Ich verstehe das nicht 😩 ich verzweifle langsam
Gestern Abend hatte ich mal ein leichtes Ziehen im UL, dann war es wieder weg. Es ging die ganze Zeit so und ich dachte sie kommen, aber leider nichts..

Bearbeitet von Blubb0110
4

Warum nimmst du die Pille danach wenn du mit Kondom verhütet hast🤔?

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir kam die Periode 5 Tage verspätet. Alles Gute. Die ella one ist schon ziemlich sicher.;-)

6

Danke für die Antwort 🤗
Hast du denn Anzeichen für deine Periode gehabt, also dass sie kommen oder kamen die einfach plötzlich und verspätet?

7

Ich hab die EllaOne auch vor 21 Tagen genommen. Periode kam mit 3 Tagen Verspätung diesen Freitag, allerdings nicht in meiner gewohnten Stärke, was mir nun auch wieder Sorgen macht. SS Test heute war negativ.

8

Ich meine gelesen zu haben, dass das passieren kann. Entweder mehr als sonst oder weniger, beides soll wohl möglich sein. 😊

9

Hallo! Wie geht es dir? Ist deine Mens schon gekommen?

weitere Kommentare laden