Spirale ausgestoßen

Hallo.😅

Ich habe mir am 28.10.22 die hormonspirale Kyleena einsetzen lassen. Allerdings bin ich des öfteren immer wieder Mal zum FA gegangen, da ich sehr stark (4 Wochen lang) geblutet habe. Mir wurde immer wieder gesagt, dass dies anfangs normal sei usw.
Dann bin ich noch einmal Anfang Januar zum FA gegangen, weil mir plötzlich schwindelig wurde und die Blutung immer noch nicht aufhörte. War dann beim FA und die Spirale war im Ultraschall nicht mehr zu sehen. Da ich so stark geblutet habe, ist die ausgestoßen worden, meinte der FA.
Allerdings hatte ich mit meinen Partner zuvor immer wieder mal Gv. Der FA konnte mir auch nicht sagen, wie lange die Spirale schon draußen ist.
Habe auch schon 2 SS Test gemacht, die negativ waren. Habe die aber immer abends gemacht oder erst später um 23:00 Uhr rum ca. Ich weiß auch nicht, wann Meine Periode kommen müsste und wanm ich meinen ES haben sollte bzw ob ich den schon hatte. ich habe den Überblick verloren, da ich seit 4 Wochen geblutet habe. Ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin oder nicht ?? Sollte ich liebe Gedanken machen??

1

Hallo,

ein Schwangerschaftstest bringt dir erst 17 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr Gewissheit. Da du nicht weißt, wann er zuletzt ungeschützt war, würde ich einfachheitshalber vom letzten GV ausgehen.

Alles Gute #klee