Was bekommen eure Babys vormittags?

Hallo ihr Lieben, bin gerade am ausprobieren, was ich meiner Süßen (am 21.01. wird sie 9 Monate) am vormittag geben kann. Stillen möchte ich sie nicht mehr und Flasche nimmt sie nicht. Still das letzte Mal morgens so zwischen 6.00 -7.00Uhr und finde es bis zum Mittagessen sehr lang.
Was essen eure Babys und wieviel? Haben sie am vormittag großen Hunger?
danke für eue Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
mein Kleiner bekommt so gegen 10 Uhr immer Obst (ca. 180g-200g). Das reicht ihm dann ziemlich genau für 2 Stunden und dann gibt es recht pünktlich derzeit um 12 Uhr sein Mittagessen. Manchmal bekommt er noch eine Reiswaffel oder einen Dinkelzwieback.

Viele Grüße
#mampf

5

Wann bekommt er morgens Milch? Stillst du oder Flasche?

2

Dinkelstange,Obstgläschen,Reiswaffel

6

Wann gibts was in der Früh und Mittagessen?

3

Milch;-)

7

Flasche oder stillen? Wie sind eure Essenszeiten?

4

Hallo,
Niklas bekommt meistens Milch (-Obst) Brei.
Er ist davon etwa 100 Gramm und dazu etwas Wasser/Tee. Das reicht dann gut bis Mittag.

lg
Kiwi

8

Und wann esst ihr immer?

9

Hey,
er bekommt seine Morgenflasche meist gegen 7 und das 2. Frühstück, also den Brei gibts dann meist um 10.
Mittag dann zwischen 12 und halb 1;)

10

Hi, Tom bekommt morgens nach dem aufstehen (ca 8-9 Uhr) seine Milchflasche. Die hält dann bis 12 Uhr, dann gibts Gemüse!

LG Nadine & Tom (*13.03.09)

11

bist du sicher das dein kind was zu essen braucht? emi trinkt meist zwischen 6 und 7 (also wie bei euch) ne flasche und dann gibts um 12 mittag, manchmal auch schon halt 12, wenn sie ihre flasche nicht ausgetrunken hat. wenn es was zwischendurch gibt, vielleicht nen keks oder was von meinem frühstückbrötchen/toast.
wenn sie wirklich was essen will, würd ich ihr obst geben, entweder als fingerfood oder halt als brei.

lg nadja