Nacht´s Stillen,schreien eure Babys um euch wach zu bekomm?

Nur mal aus reiner Neugier!
Manche sind ja leicht genervt wenn die kleinen öfter Nachts kommen...Mich stört das nicht so arg,wahrscheinlich auch deswegen weil er nicht schreit sondern nur irgendwie zappelt,ich ihn anlege und er trinkt und dann brav weiter schläft!

Wie ist es denn bei euch?Schreit euch euer Baby vor Hunger aus dem BEtt?

#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei uns ist es Nachts auch ruhig. Er liegt eh neben mir im Beistellbettchen und da bemerke ich es gleich wenn er wach wird.

2

Hallo

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, werde wach, weil der Kleine sich räckelt und zappelt, lege ihn an und nach 5 Minuten schläft er weiter :-) so weit so gut, nur ich kann danach erstmal nicht mehr schlafen, das dauert dann meist 30-60 Minuten bis ich wieder schlafe :-(
aber ich beklag mich nicht, ich schlaf einfach am Tag mit meinem Purzel noch ein Stündchen

LG Pummelfee mit ihrem kleinen Engel #verliebt

3

also mich stört es nicht das sie nachts kommt. seit 3 tagen wird sie um sieben nochmal gestillt, kommt nochmal um 22:45 uhr wenn ich ins bett gehe, schläft dann bis 04 uhr und dann bis ca. 06:3ß uhr-
wenn sie hunger hat fängt sie an im bett rumzuzappeln und zu schmatzen. davon wache ich auf.

lg

4

Hallo,

Nö ich werde gleich wach weil er so laut schmatzt.. So nach dem Motto HALLO HUNGER..
Bisher ist er dann auch immer gleich wieder eingeschlafen nur die letzten zwei Nächte war der Wurm drin.. Letzte Nacht hat es fast zwei Std gedauert bis er wieder geschlafen hat nur um ändert halb Std die Nacht für beendet zu erklären #gaehn
Ich hoffe diese Nacht wird besser, fürchte aber das er jetzt im 19 Wochen Schub steckt und der Wunsch Vater des Gedanken ist..

Lg

Ps einmal musste er mich bisher mit schreien wecken weil ich so fertig war das ich ihn nicht gehört habe #zitter

5

Da mein Schatz zumindest den ersten Teil der Nacht in seinem Bettchen und Zimmer schläft, muss er schon ordentlich nörgeln, dass ich ihn höre.

Er geht 20 Uhr ins Bett und kommt dann sehr unterschiedlich: von 22-03 Uhr ist alles möglich. Dann hole ich ihn meist in unser Bett. ABER dann schlafe ich SEHR schlecht, weil er sofort zu zappeln und zu suchen anfängt, wenn er merkt, dass er nicht mehr angedockt ist. Für mich ist das sehr unbequem.

LG

12

Und wenn du ihn dann lieber wieder in sein Bett bringst?

Ich habe bei Marla auch festgestellt, dass sie viel unruhiger schläft mit meiner Brust vor der Nase, weil sie dann immer wieder andocken will...., wenn ich sie aber ablege, schläft sie tief und fest weiter...

LG

6

Ich wurde immer ein paar Minuten vor meinem Kind wach, echt schräg.

#winke

7

Mich stört das auch nicht, bin aber Flaschenmami. Mich macht nur der Schlafmangel unzurechnungsfähig. :-p

Meine Kleine schreit meist nicht, sie zappelt und fuchtelt im Bettchen neben uns, da werden wir wach und mein Mann macht die Flasche, ich füttere dann.

8

ich überlege nun wo ich den Beitrag lese...
ich weiß es nicht.
irgendwann bin ich wach und Milan auch und da wir beim stillen immer alles voll kleckern muss ich noch ein molton unter legen und ihm ein kleines über die Schulter und bis er dann schließlich was zu futtern bekommt schreit er...

aber ich glaube wach werde ich nur von gezappel und geknötter

...nachts funktioniere ich anscheinend nur...wenn auch langsam;-)

9

Nein, eigentlich nicht. Sie wälzt sich hin und her, wird unruhig. Ich bin dann direkt wach, sie wird angedockt, ich döse weiter, sie trinkt im Halbschlaf. Dann wird sie wieder rübergeschoben und beide schlafen sofort weiter.

Manchmal wenn ich sie nicht schnell genug schnappe, dann meckert sie etwas:-)

Der Sohn einer Freundin ist aber immer nach dem Trinken ne halbe Stunde wach. Meine Tochter hat dagegen nie die Augen auf nachts, wahrscheinlich denkt soe, sie würde durchschlafen;-)

LG
Kate