Wer hat Erfahrung mit HUMANA SL??

Huhu

mein Sohn bekommt seit ca. drei wochen jetzt humana Sl aufgrund einer Kuhmilchallergie, ist jetzt auch amtlich laut seiner Blutuntersuchung,leider...na ja

jedenfalls bin ich im grunde recht zufrieden mit dieser Nahrung....sie sättigt sehr gut, und luca hat weder Verstopfung noch diese unruhe in der nacht so wies früher war. Und zum Glück mag er die nahrung auch#mampf
Mein Problem ist allerdings das die nahrung ständig klumpt ich mische sie schon immer mit der richtigen temperatur, rühre oder schüttel die Flasche aber ständig hab ich klumpen, sie löst sich sehr schlecht auf. Wer hat erfahrungen??

lg
slotti und luca 19wochen

1

hallo slotti,

unser sohn hat auch eine kuhmilchunverträglichkeit, welche mit ca. 9-10 wochen festgestellt wurde. wir geben auch eine milch auf sojabasis, allerdings die milupa som. seitdem er die bekommt, haben wir ein "neues" kind. er wird in 2 wochen 1 jahr alt und wird immer noch kuhmilch- und milcheiweissfrei ernährt. ein versuch vor 2 oder 3 monaten, ihn langsam zu gewöhnen ist gescheitert. aber wir kommen im moment noch super zurecht. seinen abendbrei bereiten wir auch mit der milupa som und flocken zu. es hat ihm wirklich geholfen. geklumpt hat diese milch noch nie.


gruss, petra.

2

Hi,

wir haben die Nahrung mal kurzzeitig genommen.. hatte aber nie Probleme mit Klumpen oder so..

Ist das bei allen Packungen der Fall?? Vielleicht habt ihr nur eine "doofe" erwischt.

lg

Melli

3

Hallo Slotti,hier mal ein Tip von deiner Paula....
benutz einen Milchaufschäumer .Aber nicht zu lange rühren sonst schäumt es zu dolle ,und Luca bekommt Bauchweh.Und das wollen wir ja nicht ...;-)

Bussi Paula

4

Hallo!!!Meine beiden jungs haben auch eine milcheiweiss und eieiweiss unverträglichkeit mit neurodermitis..wir haben auch die humana sl probiert.der erste hat sie nicht vertragen musste ins kh wegen verstopfung und der kleine verträgt sie auch nicht..der kleine kriegt jetzt nutramigen(gibts auf rezept)www.meadjohnson.de

also bei mir hat sie damals auch nicht geklumpt..machst du vielleicht erst pulver rein und dann wasser?wenn ja mach es umgekehrt oder das wasser ist vielleicht zu heiss/kalt?oder halt ne blöde packung erwischt..

hab übrigens noch eine tüte übrig..wo kommst du her?

lg jen