Dauernuckeln, 9 1/2 Monate

Hallo liebe Mamas,
ich bin langsam ein bisschen verzweifelt und suche euren Rat/ Erfahrung mit ebensolchen Still-Junkies.
Meine Maus kommt aktuell Nachts alle 30-60 Minuten und will am liebsten die ganze nuckeln. Ich habe blasen auf der Brustwarze, schlimme Schmerzen und ganz empfindliche Brustwarzen aufgrund einer neuen ssw. Ich bräuchte so viel mehr Energie unter Tags aber durch dieses nächtliche dauernuckeln bekomme ich kaum noch einen Schlaf. Versuche wie von Papa zu beruhigen, Schnuller etc funktionieren wenn nur unter Tags. Sie weint als würde man ihr körperlich weh tun.
Folgemilch akzeptiert sie auch keine, dabei möchte ich nun unbedingt abstillen (aufgrund der empfindlichen Brüste und ich möchte einfach nicht fliesend übergehen zum nächsten Baby stillen). Schnuller und stillhütchen ist genau der selbe Zirkus.
Ich freu mich über jeden Tipp und Danke euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schläft sie denn beim stillen ein? Dann ist das das erste was ihr ändern müsst!
Ansonsten wird es nur mit Konsequenz deinerseits und Protest ihrerseits gehen.
Nimm sie auf den Arm... Schnuller rein... sing ihr vor... dein Mann soll sie rumtragen.
Viel Erfolg !

2

Wir haben/hatten übrigens das gleiche Problem ;-)

3

Ja Schnuller nimmt sie leider keinen. Naja, dann auf in Kampf :D

4

Probier Pre per Flasche. Da muss man manchmal halt auch etwas geduldig sein. Wenn die Hunger haben, trinken die das auch problemlos.