Weight Watchers Abnehm-Buddy gesucht😅

Hallo ihr Lieben.

Zu mir: Ich bin 35 und stolze Mama einer bald 3 jährigen Tochter. Ich bin Schokoladen schüchtig und würde für Nutella töten 🙈. Habe mich wieder neu bei WW angemeldet und suche jemanden oder auch mehrere nette Mädels, mit denen ich mich austauschen kann. Motivation und evtl. Tipps wie man das WW Essen kinderfreundlich machen kann. Das ist oft nicht einfach 😅.

Da es in der WW App nicht möglich ist PRIVAT zu schreiben, suche ich hier nach Gleichgesinnten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Schönen Sonntag noch 😘

Stormy

1

Ich habe mich vor 2 Wochen wieder angemeldet, habe aber noch nichts eingetragen 😂 komme echt nicht mehr rein. Auch 16:8 funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr.
Also ich wäre dabei 😅

2

Hallo,

Ich habe auch grade wieder angefangen. Das letzte mal ist 12 Jahre her. Ich bin in Team Grün.

LG marci

3

Hallöchen,
Ich hab letztes Jahr Zwillinge entbunden und knapp 30 Kilo zugenommen. Warum auch immer 😂
Ich habe mir tatsächlich nur die Kochbücher von weight watchers bestellt, anstatt mich da anzumelden. Ich habe am 04.01 damit gestartet und habe jetzt stolze 12 Kilo runter. Das sind meine Erfahrungen. Und es gab oft genug mal Kuchen oder was schnelles von Burger King oder so 🙈
Liebe Grüße

4

Das ist ja super 👍🏼. Toll wenn das für dich so funktioniert.