Suche Fahrradgeschäft in Aachen für E-Bike Beratung nach Sturz und Covid-19 Erkrankung

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich suche ein Fahrradgeschäft in Aachen oder in der Umgebung, das E-Bikes anbietet. Im vergangenen Jahr hatte ich einen Sturz, der mir starke Knieprobleme bereitet hat. Obwohl ich versucht habe, langsam wieder mit dem Fahrradfahren anzufangen, bereiten mir Steigungen noch immer große Schwierigkeiten. Auch durch meine Covid-19 Erkrankung leide ich seit ein paar Monaten unter Atemproblemen. Trotz allem möchte ich wieder Fahrrad fahren können. Normalerweise unternehmen mein Mann und ich immer zwei große Fahrradtouren mit unseren Freunden, aber es ist sehr schade, dass ich nicht mehr mithalten kann.
Mein Arzt hat mir geraten, es mit einem E-Bike zu versuchen. Deshalb suche ich nun nach einem guten Fahrradgeschäft mit kompetenter Beratung in Aachen und Umgebung. Kennt ihr vielleicht ein Geschäft, das ihr mir empfehlen könntet? Jede Hilfe und Empfehlung wäre sehr willkommen. Vielen Dank im Voraus!

1

Hey Ania, ich verstehe deine Frustration wirklich gut.
Es ist sehr frustrierend, plötzlich keinen Sport mehr machen zu können. Ich habe vor kurzem meiner Mutter ein E-Bike beim Aachener Cruiser Center gekauft und wir wurden dort wirklich freundlich und kompetent beraten. Die Preis-Leistungsverhältnisse sind auch wirklich super. Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich. Ich pack dir mal den Link rein: https://www.aachener-cruiser-center.de/
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder Fahrradfahren kannst.
Alles Gute!:-)#winke

2

Liebe Sibille,

danke für deinen Rat! Ich hoffe ich finde dort, was ich suche.

LG Ania