Wieviel wiegt ihr und wie groß seid Ihr?

Ich bin 1,74 groß und wiege 75 kg und fühle mich so oft zu dick, deshalb wollt ich mal fragen wie das bei Euch so ist.#freu

1

Hmm ... also ich persönlich finde nicht, dass du zu dick bist, aber jeder hat ja da so sein Wohlfühlgewicht ;-).

Ich bin 1,78 m groß und wiege (noch) 79,5 kg. Ich bin jedoch dabei, auf 75 kg zu kommen und habe seit ca. Mi. Mai 7,5 kg abgenommen.

LG von Simone #blume

2

ich bin 169cm und wiege 61kg ;-)

3



Bin 1,70 groß und wiege zur Zeit 69 kg.

Wir waren vor kurzem (3 Wochen) im Wellnessurlaub und da hat es natürlich massig leckereien zum essen gegeben und da hab ich leider 3 kg mit nachhause gebracht und die wollen einfach nicht wieder runter

4



Uii tippfehler etz hab ich mich schwerer gemacht als ich bin, wiege natürlich 59 kg!

1,70 groß und 59 kg

5

ich bin 163cm und wiege 60kg +/- 1kg

Ich fühle mich irgendwie nicht zu dick, aber manchmal nicht sexy genug, dicke oberschenkel, etwas bauch und ringe beim bikni anziehen :-(

laut bmi ist aber alles noch im grünen bereich #freu

6

1.70, 54kg

7

Da hier ja nur Frauen antworten die wirklich froh über ihr Gewicht sein können, oute ich mich mal.
Ich wiege bei einer Größe von 169cm satte 82 Kilo. Viel zu viel, ich weiß. Wäre gern schlanker, schaffe es aber nicht wirklich mich zusammen zu reissen. Ich esse einfach für mein Leben gern. Bin dann aber wieder genervt wenn es um Klamotten kaufen geht. Ich weiß, keine Selbstdisziplin. #hicks
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.

Lieben Gruß
Sandra

8

Ich bin 1,63m und wiege 69kg! mhh

9

Hi,


ich bin 1,72 und wiege 65 kg. Das wird sich aber bald ändern #huepf

Bin nämlich in der 5. Woche #schwanger

10

Also ich bin ca. 1,70 groß und wiege 76 +/- 1 Kilo

23

ich schliesse mich an...naja...wir schliessen uns an...hab noch nen krümel im bauch :-)

ansonsten so 74kg, nachdem ich letztes jahr bei 68kg aufgehört hab zu rauchen :-(