Lieblingsstellung

Hallo.
In meinem Bekanntenkreis ist bei den meisten Frauen die Lieblingsstellung Doggy. Aber ich zb komme in der Stellung nicht zum Orgasmus. Warum mögen aber viele Frauen diese Stellung?
Ist das hier auch so?
Oder welche ist Eure Lieblingsstellung beim Sex?
Ich liebe es meinen Partner zu reiten, da komme ich fast immer zum Orgasmus.

1

Ich komme in keiner Stellung zum Orgasmus. Daher immer beim Vorspiel oder beim Akt mit Hilfe eines Vibro Eies. Das geht auch prima in der Doggy Stellung und der Orgasmus ist garantiert.

2

Also auch wenns für manche vielleicht langweilig ist, aber ich lieb die Missionar stellung einfach total. Ich bin auch gern oben oder Löffelchen. Doggy... Naja ist ok. Mir gefällt es, dass mein Partner es mag. Aber kommen tu ich meistens in der Missionar und ich lieb diese Stellung ☺️👍🏼

3

Missionar... nur da komm ich. Doggy ist nur geil vom Kopfkino her.
Aber zum Kommen brauche ich die Stimulation meiner Klitoris über das Schambein des Partners und ich mag's, ihn beim Sex anzuschauen...

4

Hey!

Ehrlich gesagt, wundert mich das.
Doggy finde ich okay, aber kommen kann ich nicht. Ist eben schön, wenn der Partner drauf steht und deinen Po mag ;-) Bei mir muss dann zusätzlich etwas an der Klitoris stattfinden. Ich komme aber auch eher durch Reibung als Penetration. Deswegen mag ich Missionar oder die Reiterstellung am Liebsten, da kann ich dann selbst entscheiden wie und weil ich eigentlich dann immer komme, tut das mein Partner meistens auch.