AUA gesagt

Ich hatte vor kurzem das erste Mal Sex mit meinem Freund. Erst war es auch ganz schön, irgendwann tat es weh. Ich habe „AUA“ (oder „AUA, es tut weh“ - leider weiß ich es nicht mehr) gesagt. Er dann: „Ist schon vorbei.“ Und dann/dabei ist er gekommen. Das ist alles innerhalb von Sekunden passiert. Ob er nach dem AUA noch mal zugestoßen hat oder dabei schon gekommen ist, weiß ich nicht mehr.
Nach dem Sex hat er mich auch lieb gefragt, warum es weh tat und was er nächste Mal anders machen kann. Er meinte aber auch so was wie, dass er schwer wäre aufzuhören, wenn er gerade beim Kommen wäre.
Der nächste Sex war auch eher feste, obwohl es mir immer noch manchmal weh tut. Ich habe meinen Freund gesagt, dass es noch manchmal weh tut. Kann es sein, dass unsere Wahrnehmung so weit auseinandergeht? Dass ich es als festen Sex empfinde, er aber als ganz vorsichtig? Muss ich extra sagen, dass er erstmal langsam und vorsichtig machen soll? Ich dachte, dass dies durch meine Aussage, dass es mir weh tut, klar wäre...

1

Wenn dir etwas weh tut, sollte er aufhören, ganz klar.
Aber wie fest für jemanden was ist, ist natürlich völlig unterschiedlich. Zumal eure Geschlechter ja ganz unterschiedliche sind. Sein Empfinden ist von Grund auf ein ganz anderes.
Und ja klar, muss man mitteilen, wenn man es fester oder zärtlicher möchte. Das schwankt ja auch oft im Laufe des Aktes. Und Mal möchte der eine, Mal der andere zärtlicher. Wichtig ist, dass es für niemanden zu heftig ist. Das muss klar kommuniziert werden.

Bei mir hat Mal einer nach "Stopp" noch 1x langsam zugestoßen. Das war das letzte Mal. Fühlt sich ganz furchtbar an.