Sex Zeit Abstände

Hallo :-)
Mich würde mal interessieren was bei euch so die längsten Zeit Abstände beim Sex waren mit eurem festen Partner ?
Lagen da Wochen oder eventuell auch Monate dazwischen ?
Nicht während einer Schwangerschaft da wollen ja viele Männer und auch Frauen keinen Sex haben. Ich beziehe mich auf vor der ersten Schwangerschaft.

1

Ich hatte mit meinem Exmann, als ich die Pille noch genommen hatte, mindestens 1x/Woche Sex.
Er arbeitet in Schichten und je nach Schicht war das dann unterschiedlich. So alle 2-3 Tage würde ich grob sagen….

Als ich dann die Pille nicht mehr nehmen wollte, war es dann weniger, weil er Kondom nicht mochte und Angst hatte, dass ich wieder schwanger werde….🙁

2

Hallo!

Vor der ersten Schwangerschaft hatten wir regelmäßig Sex. Ich würde sagen mehrmals die Woche. Vielleicht mal eine Woche nicht dazwischen oder so. Ich habe eine starke, lange Regelblutung und währenddessen wollen wir das beide nicht.
Allerdings kam das erste Kind geplant recht zügig. Daher hatten wir diese Zeit gar nicht so lange.

Mein Mann und ich sind dieses Jahr 17 Jahre zusammen. Da hatten wir alles dabei. Die wilde Anfangsphase, drei Schwangerschaften, zwei Geburten, eine handfeste Ehekrise mit monatelanger Sexpause, normale, langweilige, eingeschlafene Phasen mit unregelmäßigem Sex, normale weniger langweilige Phasen mit regelmäßigerem Sex...
Phasen eben.
Wir führen heute eine gute, stabile Ehe mit einem - wie ich finde - stinknormalen Sexualleben.

LG

3

Ca. 1-2 mal in der Woche (seit 4 Jahren zusammen, keine Kinder)

4

Mein Mann und ich sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und ich denke wir hatten vielleicht mal 3 Wochen keinen Sex. Also Monate lagen da sicher nie dazwischen. Aber wie häufig genau kommt immer drauf an, wies uns so geht (physisch und psychisch).

5

Ich bin kein allzu sexueller Typ, daher können auch Mal 6 Wochen ohne ins Land gehen. Solange es für beide passt, ist es kein Problem.

6

Bei uns lagen da auch schonmal mehrere Monate dazwischen. In psychisch extrem belastenden Zeiten haben wir beide nicht wirklich lust 🤷‍♀️

7

Wir sind seit 4einhalb Jahren ein Paar und haben meistens 1 x die Woche Sex, ganz selten gar nicht, im Urlaub etwas mehr. Ich hätte auch keine Einwände gegen mehr. Wir stehen beide vor 5 Uhr auf, daher sind wir abends oft einfach müde, zumindest mein Mann :-D

8

Wir hatten eine Phase, nachdem wir zusammen gezogen sind, wo es weniger wurde. Da lagen dann auch Mal 10-12 Tage dazwischen.
Länger Pause war nie, seitdem wir offiziell zusammen sind.

Seit Mai letzten Jahres sind es höchstens 4-5 Tage, wenn ich meine Mens habe, wobei wir uns da oft anderweitig Vergnügen.
Ansonsten haben wir alle 2-3 Tage Sex, manchmal auch täglich oder 2x am Tag. Obwohl er in 3 Schichten arbeitet und ich von 8-16/17 Uhr.
Weniger wäre für uns auch nicht vorstellbar.

Bearbeitet von maus2811
9

Ich glaube unsre längste Pause ging etwa 12-14 Wochen. Aber wie schon jemand schrieb: Gibt halt immer Phasen🤷🏻‍♀️☺️