Sex im Urlaub mit Baby

Hello,

wir fliegen nächsten Monat in den Urlaub und da kommt bei mir die Frage auf, wo man Sex hat, wenn der kleine im selben Zimmer schläft. Wir haben zwar eine Villa angemietet jedoch kommt kein anderes Zimmer in frage, da wir in einer Gruppe in den Urlaub fliegen.

Hat man Sex neben dem Baby während es schläft?

1

"Hat man Sex neben dem Baby während es schläft?"

Ja klar. Denkst du, das Baby kapiert, was ihr da macht? Die Blockaden sind nur in eurem Kopf.

2

Erstens weiß ein Baby nicht, was Sex ist und zweitens kann der Mensch sich später eh nicht mehr an seine Babyzeit erinnern und drittens schläft es doch denke ich. Und wenn das immer noch nicht reicht, und man sich von dem Baby beobachtet fühlt, zieht man sich halt ne Decke über den Kopf, macht es darunter und ist möglichst still dabei. Ist aber mMn nicht nötig.

7

Ja, zumal das Baby vom Sex in den letzten Schwangerschaftswochen garantiert deutlich mehr mitgekriegt hat als wenn’s ein paar Wochen später lediglich im gleichen Raum liegt 😅 Liebe Grüße

3

Hat man Sex neben dem Baby während es schläft?

Ja

4

Unser Sohn ist entstanden, als unsere Tochter mit uns in einem Raum schlief ...

Warte, dass sie schläft, und hab Spaß.

5

Wir hatten noch nie Sex während unsere Tochter im Raum war. Dann leben wir halt 1-2 Wochen abstinent. 😂

6

Wir hatten damals Sex, als sie geschlafen hat. Überall im Raum, aber nicht direkt im glei Jean Bett. Oder im Bad, Tür offen lassen. Oder auf dem Balkon. (Tür offen lassen) also ich denke da gibt es genug Orte und Möglichkeiten