Zu feucht? Deswegen kaum Reibung? Was tun?

Hallo,

Hattet ihr mal einen Partner, bei dem ihr gegenseitig wenig gespürt habt?
Bei uns ist es am Anfang ganz gut doch dann wird’s immer weniger, bis es irgendwie fast weg ist.
Er meint ich bin sehr feucht. Ausgestattet ist er sehr normal. Bisher hatte ich das aber in noch keiner Partnerschaft. Kann man dagegen was tun?

2

Trainiere deinen Beckenboden. Dann hast du Muskeln zum "zupacken" und die Feuchte ist dann super statt störend.

1

Ich werde auch sehr feucht, aber hatte bisher nie das Problem nix zu spüren. Es geht ja nicht nur um Reibung, sondern die Stimulation vin G-Punkt und weiteren Punkten in der Vagina. Das klappt auch mit viel Feuchte und selbst dann, wenn der Penis nur durchschnittlich groß war.
Probiert doch mal andere Stellungen aus, bei denen du die Beine zusammenhälst.

Finde „zu viel Feuchte“ tatsächlich eher ein Luxusproblem. Andere Frauen würden sich das wünschen.

3

Hey ich kenn das Problem , wenn wir zuviel Gleitgel nehmen, dann spüre oft auch nichts .
Vllt mal die Reiterstellung probieren, je mehr du dich nach vorne lehnst , umso intensiver wird’s .

4

@Josijo.

Schön, dass Du das geschrieben hast.

Es ist immer möglich, eine Stellung einzunehmen, bei welcher der obere Teil des männlichen Gliedes in die Nähe der Klitoris gelangt. Egal ob da direkte oder indirekte Reibung überwiegen, die Stimulation ist erheblich stärker als bei dem leider noch immer üblichen "Rein-Raus".

Ich empfehle der Fragestellerin: Lies mal nach im Netz unter CAT bzw. "coital alignment technique".

Übrigens spielt die Beckenbodenmuskulatur auch eine wichtige Rolle.

Leider haben bei solchen Stellungen einige Männer Standhaftigkeitsprobleme, andere hingegen schaffen es erstmals, das zu frühe Kommen zu überwinden. (Grund: Die Penisspitze wird nur in der Tiefe stimuliert, dafür die Klitoris um so mehr. Für junge Männer und Frauen gilt: So sollte es eigentlich sein - so passt es optimal).

5

Probiert mal verschiedene Stellungen und Stoßtechniken durch. In der Reiterstellung kannst Du es durch Bewegungen des Beckens eigentlich sehr gut selbst regulieren, was auch gut geht ist die Wiener Auster mit vollständiger Aufnahme des Gliedes sehr heftigem stoßen.

Bearbeitet von Schnittchenfrau
6

Also , ich werde auch sehr Feucht. Ich bin auch noch recht eng dazu, trotz zwei Geburten. Das scheint für meinem Mann perfekt zu sein. Er klagte noch nie darüber das er irgendwann nichts mehr spürt.
Da ich mit meinem Mann, unsere Ehe einseitig offen lebe, habe ich noch einen Liebhaber.
Zur Zeit habe ich regelmäßig Geschlechtsverkehr mit einen 18 jährigen jungen Man, sexuell noch nicht so erfahren. Sein Penis ist sehr üppig und sehr dick.
Am Anfang hatten wir das Problem , das er auch schnell schlapp wurde. Für uns haben wir festgestellt das es für uns am besten ist, mit der Missionarstellung anzufangen. So habe ich die Möglichkeit seinen Penis tiefer in meine Scheide aufzunehmen. Er stößt mich auch am Anfang sehr hart , mit der Zeit nimmt die Feuchtigkeit ab , die Reibung wird intensiver.
Oft komme ich dabei zum Orgasmus , ich werde wieder dabei sehr feucht und so können wir den Geschlechtsakt schön hinauszögern.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Das einzige, was ich an zu viel Feuchte störend finde, sind die furzenden Geräusche beim Sex. Außer in der Reiterstellung ist es fast immer so, dass man das Rein und Raus hört. Manchmal auch, wenn ich aus dem Bett steige und mich aufrichte.