Wo bekommt man kleine, wiederverschließbare Tütchen?

Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen Schmuck zu sortieren und ärgere mich immer über verhedderte Kettchen. Ideal wäre es, jedes Kettchen einzeln in ein kleines Tütchen zu tun. Dann kann man alles sofort sehen aber nichts verheddert sich.
Weiß jemand wo man solche Tütchen bekommen kann? Also mit diesem wiederverschließbaren Verschluß.
Wäre super wenn jemand einen Tipp hat!!!
Danke und LG
Birgit

1

Hallo

ich hab welche in einem Schreibwarenladen (allerdings keine Ladenkette) bekommen.

LG
qrupa

2

Oh danke für den Tipp, das kann ich mal versuchen!!
LG
Birgit

3

Beim Dealer Deines Vertrauens. #cool

Schau mal bei Pfennigfuchser oder ähnlichen Läden.

Grüße, Mel

4

"Beim Dealer Deines Vertrauens. "

man muss sie dann nur noch leerrauchen#freu

5

Flohmarkt
250 Stk. fürn €

Allerdings ist ein Hanfblatt drauf #schein, was mich jetzt aber nicht wirklich stört - bei dem Preis

Scully

6

diese tütchen nennt man druckverschlussbeutel und gibt es in allen möglichen ramsch-läden.
kik, tedi, kodi, zeeman, thomas phillips und wie sie nicht alle heißen...

kosten meist unter 1€ bei mehr als 100stk in versch. größen.

lg,
enelya

7

Danke für die vielen Antworten!!!
Ich werd mal versuchen welche ohne Hanfblatt zu finden... Ramschläden haben wir einige hier.

LG
Birgit

8

Wenn kein Ramschladen die hat, könntest du mal bei einem Piercer und Tatoowierer fragen! Habe da meine her! Weil ich Kunde bin habe ich die umsonst bekommen, aber ich denke der würde auch nicht viel nehmen oder der verrät dir wo er die hat!

LG

Susanne

9

Hallo Birgit!

Nimm doch von Toppits die Ziploc Minis, gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt oder in Drogerien (grüne Karton-Verpackung).

Liebe Grüße

Schlaternchen

10

Ich wollte mich noch für die weiteren Tipps bedanken! :-)
LG
Birgit