Reisenthel Carrybag - wie waschen?

;-)Hallo,

ich war mit meinem gelieben Carrybag #coolauf einer Grillparty und dort stand er dann den ganzen Abend über neben unserem Tisch auf der Wiese.#schein

Leider müssen sich wohl ganz eklige Nacktschnecken drüber gemacht haben#klatsch :-[:-[:-[

Auf dem schwarzen Stoff sind jetzt überall angetrocknete Schleimspuren#wolke

Weis jemand, wie ich das wieder wegbekomme? Kann man den Stoffbezug in der Maschine waschen? Finde leider auf der reisenthel homepage keine Info...#putz

danke schon mal für euer Hilfe#freu
bumbel

1

Hallo,

ich habe auch so eine. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass du den Bezug in die WaMa stecken kannst. Aber du kannst sie bestimmt im Waschbecken mit viel Wasser und einem weichen Schwamm sauber kriegen.

Viel Glück,
gruß, mohmoh

2

Hallo,
ich nehme meinen immer zum Einkaufen mit und er liegt eigentlich nur im Koferraum meines Wagens. Da kannst du dir ja vortellen wie der meist aussieht!
Ich nehme ab und an eine Bürste und bürste ihn mit Seifenlauge ab. Ist kein Problem, allerdings habe ich einen in Schwarz. Bei hellen Farben wäre ich vorsichtig.

LG,
Susi

3

kann man in wama stecken,mach ich regelmässig.musst nur die 4 schwarzen stäbe rausmachen