sohn meiner freundin ist gestorben

hallo ihr lieben,

vielleicht gehört es nicht hier in dieses forum rein, aber da mein kleiner selber ein frühchen ist, fühle ich mich bei euch am wohlsten, obwohl ich meist nur stille leserin geworden bin.

habe gerade erfahren das der kleine sohn meiner freundin gestern gestorben ist..
sie war mit ihm noch spazieren wobei er eingeschlafen ist, und er ist nicht mehr aufgewacht..

ich könnte nur noch heulen..ich kanns nicht begreifen und weiss nicht wie ich ihr helfen kann..

danke fürs zuhören!

lg sandra+tayel

1

Ohh gott......bin total sprachlos.

war er krank???

Wüsste auch nicht wie du ihr helfen könntest,außer vielleicht ihr bei zu stehen.

Romy

2

Hatte er irgendwas?

Da kommen mir auch gleich die Tränen.

Sei für deine Freundin da wenn sie dich braucht, höre ihr zu und nimm sie einfach in den Arm.
Meine beste Freundin hatte im Okt eine Fehlgeburt, aber sowas.....

Lg
Diana

3

nein, er war nicht krank.wurde nur ein paar tage vor dem et geboren und hat sich super entwickelt..

4

Dann ist er einfach so verstorben.Dann ist es ja noch ein größerer Schock.

Sei einfach für deine Freundin da, das ist das wichtigste. Auch wenn sie jetzt erst einmal alleine sein möchte.Warte ab und sie wird sich dann an dich wenden, wenn sie bereit dazu ist.

Lg
Diana

5

Das ist ja sehr schlimm. Ich kann mir so einigermaßen vorstellen wie du dich fühlst.

Meine Freundin hatte auch ihr Baby verloren. Es war zwar noch nciht geboren ist aber einfach in der 20.SSW gestorben und es tat mit sehr leid für sie!

#kerze#kerze

6

hallo sandra,

sei einfach für sie da udn zeig ihr dein mitgefühl...

ich hatte eine totgeburt in der 24. ssw und fande nichts schlimmer wenn die leute versucht habe dieses thema immer zu umgehen...vielleicht ist es bei deiner freundin aber auch ganz anders, es ist einfach nur schrecklich#heul

mein freund, meine familie alle waren sie für mich da un trotzdem habe ich mich mit dem ganzen schmerz immer alleine gelassen gefühlt....

wie alt war denn ihr sohn?

Liebe grüße und mache was dein gefühl dir sagt du kennst sie ja am besten

9

der kleine mann war erst 3 1/2 monate alt..

10

war es plötzlicher Kindstot????

7

Oh mein Gott#schmoll
Das ist ja das schlimmste was einer Mutter passieren kann!
Es tut mir sehr leid!
Ich finde grad gar keine Worte
#kerze
Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft!!
LG Shaien

8

Hallo Sandra!

Mensch ich bin geschockt! Oh Gott, war er krank!?!? Das ist ja einfach unfassbar!

Ich zünde aber eine #kerze für den kleinen an!!


Alles Gute für deine Freundin und für euch!


Grüße, minifuzzi :-(

11

Hallo,
mir läuft es gerade eis kalt meinen Rücken runter. Finde es Traurig,wenn ein so kleiner Mensch gehen muss.
Sei einfach für Deine Freundin da.
#kerze#kerze Irina und #babyLeonie

12

wie schrecklich. Das kann und will man sich gar nicht vorstellen, vor allem wenn es so plötzlich und unerwartet kommt. Die arme Familie. #kerze
Alles Liebe
Eva

13

Hallo,
das ist ja soooo furchtbar traurig!#heul
Das tut mit unheimlich leid für deine Freundin und auch für dich!
Ich hatte vor 4 Wochen eine FG in der 11.woche.meine FReundin war mit beim Arzt um auf meinen *großen*aufzupassen.Sie hat mir unheimlich damit geholfen mich in den Arm zu nehmen und ganz fest zu drücken.Sie zeigt mir ihr Mitgefühl und das hilft mir unheimlich!!
Ein Baby zu verlieren, welches man schon im Arm hatte ist natürlich das Schlimmste, was einem passieren kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
Furchtbar, bin ganz geschockt!
#liebdrueck
zünde eine#kerze an für den kleinen Engel