Wie solls auch anders sein??super lang...:-(

guten morgen erst ein mal....

nun sind genau 3 wochen seit der letzten not op wegen seinem darm....tja so wars auch nach den andern op´s.jeweils 3 wochen später waren erneut verwachsungen da und was ist jetzt?
also sicher ist es noch nicht aber ich habe kein gutes gefühl...
Can hat seit gestern sage und schreibe 80gr zugenommen!!!das ist n bissl heftig für ein tag....

Er benimmt sich zwar soweit normal ABER:
1.Bradikat:puls fällt tief,wenn ich bei ihm bin muss ich ihn anstubsen,sonst erholht er sich selbst schnell.
2.die krassen Hernien(brüche) am Hoden und AP´s
3.vorgestern fragte ich noch ob er krank sei weil seine haut wieder gelblich-bräunlich war,die fußspitzen fast weis und am ganzen körper die venen man richtig heftig sah.Die schwestern verneinten dies und sagten noch ich soll doch gucken wie er sich benimmt und das dass alles gut ist.Tja und was war?!gestern morgen die Crp werte auf 33,5!!!!
Das ist nicht krank???!!!!Gestern abend waren sie auf 31,8....Als ich dem arzt gestern gesagt hab das ich schon gefragt habe ob er krank sei meinte er "ja die mutter merkt es am besten"...:-[ ja und wieso hört man nicht auf mich??!!!
4.er hat einen +bilanz.d.h. er bekommt mehr wie er ausscheidet....obwohl er dauernd am pressen ist.
5.sein stuhl sieht aus wir urin nur gelblicher.
6.beim essen braucht er o2...24-26%

sonst heist es er ist schön wach und agil,meldet sich immer vor dem essen und verträgt es gut.komisch als ich gestern für 2st. und vorgestern für fast 7st. da war habe ich davon nix bemerkt.nur als der augenarzt fertig war hat er kurz geguckt.sonst schläft er....vll gut vll auch nicht.....

naja was ich euch eigentlich erzählen wollte ist das die heute röntgen wollen weil die nicht glauben das die 80gr von gestern auf heute nur kalorien zunahme sei...

ich versuche positiv zu denken aber wie?es fängt an wie die letzten male auch!!!
die ärzte sagten mir mal das man irgendwann sagt das man nicht mehr operiert weil es irgendwann keinen sinn mehr hat.ich hatte gefragt wie es sei wenn es immer wieder vorkommt mit diesen verwachsungen.man kann doch nicht sein lebenlang operieren?!
ich weis grad schon wieder nicht weiter....ich hoffe und bete das es nicht wieder so kommt aber so ein dummes gefühl habe ich....problem:mein gefühl hat mich was Can betrifft noch nicht getäuscht....

fettes sorry das es so lang wurde aber es muss ja irgendwo hin und es versteht mich keiner so wie ihr!!

1

ich wünsche deinem kleinen sohn alles glück dieser welt das alles gut wird!!!#klee#klee#klee#klee#blume

2

Hallo,

ach mensch,ihr nehmt aber auch alles mit.
Ich kann dir dazu leider nicht weiter helfen weil ich mich damit nicht auskenne.
Aber ich möchte dir Kraft und Mut zum durchhalten schicken.
Und gaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#kleefür deinen Kleinen das alles gut wird.

LG Maike

3

Liebe Jessie,

tut mir leid das es Deinem kleinen Mann wieder so schlecht geht! Ich drücke euch die Daumen das es ihm ganz schnell und endgültig besser geht!

LG

Kerstin

4

Hallo Jessie,

"kenne" Dich noch aus dem Maikäferchenforum. ich denke ganz oft an Euch und wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüsse

Alex

5

Ach mensch :-( #schmoll

Ihr nehmt aber auch sooo viel mit...

Ich halte Euch die Daumen, das sich alles zum Guten wendet

Lieben Gruss
Michaela

6

hallo Jessi

mensch das ist ja nicht so schön...ihr nehmt aber auch alles mit was es nur gibt.Ich denke ganz oft an euch.

Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und für deinen Can alle #pro die ich habe...

christina #liebdrueck

7

Ich drücke Euch die Daumen #liebdrueck

8

Hallo Jessie,

denke fest an Euch. Ihr werdet das schon schaffen. Gebt nicht auf.

Alles Gute#klee

Jessy