Melina

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wundervollen Frauen.

Ich danke euch nochmal sehr für alle eure Nachrichten, Worte, eure Blumen und Karten. Mich hat alles erreicht und sehr bewegt. Die Beerdigung war...hart...aber eure Gedanken, die Kraft die ihr mir heute zahlreich geschickt habt, haben mich erreicht und mir geholfen. Meine Familie hat mich gestürzt und die Trauerrednerin war wirklich sehr gut, sie hat Melina und uns wunderbar begleitet. Wir hoffen das Melina sieht wie viele Menschen sie erreicht hat und in wie vielen von ihnen sie weiter leben wird, danke dafür. Auch in unserem Herzen hat sie einen großen, festen Platz und wir sind stolz auf unsere kleine Kriegerin auch wenn wir traurig sind sie nicht aufwachsen sehen zu können sind wir froh das wir sie kennenlernen durften. Ich hänge noch ein Bild an...hoffe es klappt.

1

😥🙏👼 viel Kraft weiterhin

2

Danke für deine Karte und die Rosen ❤

5

Wirklich nichts zu danken. Obwohl ich dich nicht kenne, war mir das einfach ein Bedürfnis weil es mich so berührt

3

Das ist wirklich ein sehr würdevolles und auch "schönes" Grab. Melina wird es so bunt gefallen. Ich wünsche euch für die Zukunft von Herzen nur das Beste. Ihr seid eine starke Familie. Irgendwann wird nach der Trauer wieder der Sonnenschein kommen. Lasst euch bis dahin viel Zeit und trauert so lange und so viel ihr wollt.

4

Ich danke auch dir für die Nachrichten und deine lieben Worte.
Ja wir werden immer mit einem traurigen Auge auf Melina blicken aber auch mit einem fröhlichen, sie hat so viel erreicht, war so stark und dickköpfig, so zuckersüß und lustig. Sie hat ihr Bestes gegeben, wir durften sie kennenlernen und darüber sind wir sehr froh.

6

Heute um 12 Uhr...

... habe ich an Euch gedacht.

Ein solch schwerer Gang.

Es tut mir leid!

7

Ich schaue nicht oft in diesen Bereich des Forums, aber eben dachte ich an euch... Es tut mir so leid zu lesen, dass Melina gegangen ist. Ich wünsche euch viel Kraft.

8

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen unendlich viel Kraft ❤️

9

Ich wünsche euch von herzen viel Kraft 🙏🏼
Melina wird immer bei euch sein❤️

10

Hallo...

Lange habe ich deine Beiträge verfolgt...habe mit gehofft...gebangt...gebetet... und habe nie etwas geschrieben😥

Jetzt bereuhe ich es...😓

Ich bin selbst eine Frühchenmama ...und ich habe genau so gebangt und gehofft... Tom ( geboren 26 ssw)...geht es heute gut... um so unvorstellbarer ist es für mich ...eure Geschichte zu lesen...

ich konnte es nicht glauben...als ich den Beitrag gelesen habe... dass die kleine Kämpfermelina gegangen ist 😥

Es tut mir so unendlich leid für euch...das ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann 😥

Ich wünsche euch vom ❤ ganz viel Kraft... eure Melina wird immer ein Teil von euch sein....und irgendwann...da bin ich von überzeugt... werdet ihr euch wieder sehen...❤

Ich habe auf dem Friedhof mal einen Spruch auf einen Grabstein gelesen...

Das Leben endet irgendwann .... doch die Liebe endet nie❤

Fühl dich gedrückt....

Auch ich habe hier ein Blümchen für Melina ⚘

Ruhe in Frieden kleine Maus...☀️🌈🍀❤

11

Hallo Zwurgelchen...

Mein herzlichstes Beileid, es tut unglaublich weh eure Geschichte zu lesen und mit zu verfolgen zumal wir in der SS gleichweit waren, wir müssten bis auf paar Wochen den gleichen ET gehabt haben!

Ich habe mich nie getraut dir zu schreiben, eben weil bei mir alles gut ging und bei euch nicht 😓😭!
Dabei hätte ich dir bestimmt viel Kraft abgeben können, tut mir leid!

Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt!

Es tut mir unendlich leid was ihr durchmachen musstet, es gibt kaum Worte dafür!
Niemand sollte das erleben müssen! Das Grab ist sehr schön und vor allem sehr bunt, das gefällt Melina sicherlich!


Liebe Melina,

Du hast monatelang gekämpft, hast allen zum Trotz gezeigt daß du Leben willst, leider hast du diesen Kampf verloren! Du wirst unendlich geliebt von deiner Familie ❤️🌈!
Feier Party im Himmel und grüße alle anderen Sternenkinder da oben 🌈😪!
Ihr alle schaut zu uns runter, ihr werdet vermisst!

Das alles ist so ungerecht... Schicksal ein Arschloch!

Es tut mir leid, ich drück dich ♥️🥰

12

😭 das tut mir soooo leid.... ich bin unendlich traurig...