Sauerstoff sättigung

Hallo
Wir haben eine frage
Mein sohn ist jetzt ein Monat alt , hat eine schwere herz op am arotenbogen gehabt und jetzt noch wasser auf der lunge wo sie mit (laxis medikament)ausschwemmen .

Aber unsere frage ist wie bekommt man die sauerstoffsätigung in Griff wieder ?
Und wie hoch oder niedrig darf die sättigung sein ?

1

Hallo ich kann dir nur soviel sagen so wie ich das kenne von meiner Tochter sie wurde sogar mit sauerstoff entlassen weil sie ein extrem frühchen ist und man sagt wenn das Kind soweit keine Lungen Probleme hat sollte die Sättigung so 93 ,94 haben und dann natürlich nach oben Babys mit lungenproblem dürfen auch 88 haben aber ist auf der nicht gut und sollte untersucht werden.

2

Ach ja und wenn der kleine man stark genug ist und soweit alles gut und das Wasser ist soweit raus kann man ja mal sauerstoff Pausen machen und so lernt er das auch wieder und gewöhnt sich langsam wieder dran aber macht langsam Schritt für Schritt also erst 15 Minuten dann 30 Minuten und wenn alles gut ist 1 Stunde. Aber er darf nicht sich zu sehr anstrengen dann lieber bisschen länger mit sauerstoff und dann kann man immer noch die Schritte wagen. Meine kleine wurde mit sauerstoff entlassen und habe immer Pausen gemacht und siehe da sie wahr zu Hause nur 4 Wochen am sauerstoff und dann nicht mehr .