Frühchen-Mama ssw27+3 macht Mut!

Hey ihr Lieben,

ich war schon lang nicht mehr hier. Meine Tochter kam vor 13 Monaten völlig unerwartet in der SSW 27+3 mit 995g zur Welt♥️

Nach 60 Tagen Krankenhaus durften wir gesund und munter nach Hause. Gott sei Dank gab es keinerlei Komplikationen. Heute ist sie ein glückliches Mädchen, 13 Monate alt, korrigiert 10 Monate, etwas zarter vielleicht aber gesund. Wir gehen nachwievor 1-2 mal pro Woche zur Physio, da sie nachwievor ein wenig Streckung in den Füßen hat.
Sie krabbelt super, steht, brabbelt - es ist einfach so schön dabei zuzusehen♥️
Ab November starten wir bereits mit der Krippeneingewöhnung.

Da ich mich damals ziemlich allein fühlte mit allem und soooo viele Fragen hatte, habe ich eine super schöne Idee gehabt. Sie hilft bereits so vielen und das freut mich so sehr. Schaut gerne Mal bei Instagram vorbei: fruehchen_power

An alle Mamas und Papas, die vielleicht gerade im KH sind, ihr schafft das!!! Eure Frühchen sind so unfassbar stark! ♥️

Alles liebe für euch

1

Hallo Lauralein,
toll, dass Euer Mädchen sich trotz des herausfordernden Starts so gut entwickelt und ihr den Alltag genießen könnt!
Meine Tochter ist jetzt korrigiert 7 Monate alt (650g, SSW 31) und macht mich auch unsagbar stolz. Zwar bleiben Ängste, was die mögliche Entwicklung angeht, bislang rollt sie sich auf die Seiten und schafft manchmal die Bauchlage, trotz Physiotherapie geht alles in unserem eigenen Tempo, aber es geht voran!
Danke, dass du eure Erfahrung hier teilst!
Alles Gute weiterhin für die kleine Maus!
Lg

2

Hallo meine Tochter ist auch 7 Monate korrigiert und kam in der 22+5 ssw . Meine maus rollt sich hin und her und Bauchlage ist sie am gucken und der Rest wird bestimmt auch bald kommen

4

Wow! Eine echte Kämpferin

weiteren Kommentar laden