Wie lange versucht Ihr schon schwanger zu werden?

Ich versuche nun seit fast 4 Jahren noch ein einziges mal schwanger zu werden! Leider habe ich keinen mit dem ich darüber sprechen kann, wie schlecht es mir geht...wird nur gesagt, stell dich doch nich so an, sei froh das du doch ein Kind hast!

JA natürlich bin ich dafür unendlich dankbar, aber trotzdem macht mich der KiWu total verrückt und traurig!
Es hat diesen Zyklus mal wieder nicht geklappt.

Und nun habe ich gestern auch noch erfahren das meine freundin schon wieder in der 8.Woche schwanger ist!

In der zeit wo ich es versuche, seit fast 4 JAhren, bekommt sie nun das zweite Kind.. :(#schmoll #schmoll
Darüber habe ich gestern so einige Tränen vergossen!!

Sorry für das zu schütten meiner Gefühle!! :-(

1

Wir üben fürs erste "erst" seit 2 Jahren. #liebdrueck#klee#klee#klee

2

Dann wünsche ich dir das es baldig was wird! ^-^ ;-)

3

Wünsch ich dir auch. Ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

5 Jahre fürs erste und immer noch kein Erfolg in sicht.

5

hi
wir haben auch schon zwei kinder, und als die kleine 4 wurde, fingen wir wieder an zu üben. ich wusste, das es wieder länger dauern wird, und ahbe mich auf 1-2 jahre wartezeit eingestellt....darauf wurden 4,5 jahre!!!
wir sind relativ bald in eine kiwu kl. gewechselt. haben dort mehrere iui´s auch eine icsi mit neg. ausgang hinter uns gebracht. habe mich 2x operieren lassenmüssen in der zeit. und die letzte verzweiflungs iui mit stimulation die hat uns den glückstreffer erbracht.
lg conny 31. ssw

6

Wir üben seit drei Jahren fürs erste. Verhütung aber seit 10Jahren abgesetzt.
In der Zeit haben einige ihre Babys erwünscht, bekommen und Geschwisterchen gemacht.
Natürlich ist das manchmal nicht leicht ,aber so hat jeder seine Geschichte. Meine ist eben diese.
Solange ich kann, werde ich kämpfen und vielleicht irgendwann umso dankbarer mein Glück im Arm halten.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald endlich deinen Wunsch erfüllt bekommst!

7

warum kannst du mit keinem darüber reden?

11

Weil leider keiner verständniss zeigt, oder dieses Problem einfach nicht haben und daher nicht nachvollziehen können das so etwas einen belastet! Bei dem ersten hat es nach 3 Jahren ja auch geklappt, aber nun stimmt bei mir irgend etwas nicht mehr. Nun nehm ich Metformin 1000. mal sehen,..abwarten und Tee trinken.Mehr kann ich wieder nicht machen.. :(

13

Das Gefühl kenne ich und die meisten hier bestimmt auch ziemlich gut.

Man fühlt sich phasenweise ganz schön allein. Speziell in der 2. Zyklushälfte. Selbst mein Freund. Er hat zwar Verständnis und versucht Mut zu machen, aber die seelischen Schmerzen kann einem eh keiner nehmen. Monat für Monat. Ich bin jetzt fürs erste Kind schon fast 2 Jahre dabei.

Das Forum hilft ein wenig.

8

7 Jahre.....fürs erste...

9

Wir üben schon seit 2 Jahren am ersten....

lg

10

Wir üben jetzt zwei Jahre, sind jetzt in der KIWU und im Januar geht die ICsi los.

12

Hallo,
haben 7 Jahre auf das 1. gewartet und wenn alles gut geht, hat das Geschwisterchen nur 1,5 Jahre gedauert.
Drücke dir die Daumen, das es auch nochmal klappt.

LG Inez