MENOPUR

Hallo,

würde mich interessiern wer noch mit Menopur stimuliert hat und
wieviele konnten Punktiert werden.
Bei mir waren nur 3 da und habe nun von einer Freundlin gehört das
Menopur nicht so dolle sein soll.
Was ich auch nicht verstehe ( ICSI ), wenn ich hier so lese, spritzt ihr alle länger als ich es musste??? Muste nur 6 Tage lang spritzen. Kann das sein das ich auch nur deswegen 3 hatte ???
Traue der Klinik in Stettin nicht so ganz wo ich in Behandlung war.
Danke euch für antworten.

1

Hi,

ich habe 12 Tage Menopur gespritzt, am 13 Tag abends habe ich ausgelöst und am 15 Tag morgens wurde punktiert.

Ich hatte nach PU 6 EZ von denen 3 befruchtet werden konnten. Leider am Ende ein negatives Ergebnis. Ob wir bei der nächsten ICSI wieder mit Menopur stimulieren weiß ich noch nicht.

6 Tage Stimu finde ich schon reichlich kurz. Wie groß waren denn die EZ?

Viele Grüße
donnayvonna

2

Hallo!

Habe auch mit Menogon stimuliert (75IE am Tag) aber noch zusätzlich mit 225IE Puregon. Das ganze über 11 Tage und hatte 23 Follikel mit 19 Eizellen!

Also eine top Ausbeute!

Vielleicht sollte die Klinik das nächste Mal die Behandlung überdenken. Welches Protokoll hattest du? Mit wieviel Menogon hast du stimuliert?

Liebe Grüße

3

Huhu :-D

Ich habe zwar nicht mit Menopur stimuliert, sondern mit Gonal f, hatte aber nach 8 Tagen 11 Eizellen. Von denen sich 6 befruchten lassen haben.
Jetzt haben wir noch 4 im Winterschlaf wovon wir wohl nächste Woche 2 wecken lassen werden :-)

LG

4

ALSO , habe ersten 3 Tage 3 Ampullen gespritzt und sollte dann 2 Tage
4 Ampullen spritzen. Was schlimm war den ich musste es dann ja 2 x abends machen, also mir 2 Spritzen einjagen.
Also 225 und dann 300
Linker Eierstock 3 Stück 20 / 17 / 16
Rechter Eierstock NULL
1 lies sich befruchten aber leider halt negativ.
Habe mich heute noch immer nicht vom Kummer/Trauer erholt :(