Suche Mädels die durch ICSI schwanger wurden.

Hallo ihr,

bin zur Zeit in der WS. (PU+12/TF+10) BT am 15.12.

Wollte mal von euch Mädels wissen wie das Wohlbefinden ist wenn die Einnistung erfolgreich war. Ahnt man anhand irgendwelcher Empfindungen das man #schwanger ist?

Ich habe immer mal ein leichtes Ziehen wie als wenn meine Mens kommt. Gestern hats kurz gestochen im Unterbauch. Da hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Meine Brüste haben seit PU sehr gespannt und seit gestern nicht mehr sehr doll -fast gar nicht mehr :-(

Und habt ihr vor BT nen SST gemacht? Wenn ja ab wann? Und war der dann positiv oder gab es auch negative Tests und pos. BT?

Bin echt sehr am hibbeln und überlege morgen nen Test zu machen. Hab aber echt Angst davor...

Freue mich auf eure Antworten.

LG Coki #winke

1

Ich bin durch meine erste ICSI schwanger geworden! Mein süßer Sohn ist jetzt 8 Wochen alt!
Also: Das mit den Brüsten kommt vom Progesteron (Utrogest) was Du wahrscheinlich auch nehmen musst! Das es mal spannt, mal nicht, ist normal.
Mens ziehen kann beides sein. Hatte alle Anzeichen der Mens, und war überzeugt davon das es negativ ist. Hatte vor dem Menstag sogar recht starke Blutungen. Test hab ich auch am PU +13 gemacht.(postitiv)
Ich würde aber gleich den Clearblue digital nehmen, auch wenn er etwas teurer ist. So spart man sich das "Linienraten"! Denke Du kannst mit Morgenurin morgen einen Test machen, wenn Du das möchtest! Hatte wie gesagt auch einen gemacht.
Man merkt nichts, von der SS habe ich erst in der 7ten Woche was "gemerkt". Hatte ordentlich Übelkeit, Brustspannen wurde erst in der achten Woche stärker! Mache einen Test, mich hat es beruhigt, war sehr hibbelig!
Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich freuen, das Testergebnis zu erfahren!!!
Alles GUte
adelaid mit Felix 8 Wochen

2

Ich habe Gänsehaut gekriegt als ich deine VK gelesen habe. So schön und ich freu mich für jeden bei dem es geklappt hat mit nem Baby. Ich wünsch e es mir sooooo sehr. Ich würde alles dafür geben. Wirklich alles.

Hab leider so einen ganz billigen Test rumliegen. Wenn der neg. anzeigt.... oh man ich glaube ich habe nicht den Mut dazu.

Naja, ich halte dich auf dem Laufenden.

LG

3

Hallo,

ich bin beim zweiten Transfer schwanger geworden. Dazwischen wurde eine ICSI vor der PU abgebrochen.

Beim ersten Transfer war ich mir sicher, dass es geklappt hat. Obwohl mein Bauchgefühl vor der ersten ICSI immer gesagt hat, der zweite Versuch klappt. Weiß auch nicht warum, aber der negative SST bzw. später der BT hat mich echt aus den Socken gehauen.
Dieses Mal war es genau anders herum -zwei Tage nach Transfer saß ich heulend zu Hause, als wenn ich den negativen BT bereits gehabt hätte. Ich war mir so sicher, das wird nichts. An PU+8 (TR+5) hatte ich dann Rückenschmerzen und einen Tropfen Blut in der Slipeinlage. Da habe ich ansatzweise geahnt (wohl eher gehofft), dass es geklappt hat, da ich noch nie in meinem Leben Rückenschmerzen als PMS hatte. Alle andere Anzeichen (Mensziehen, Ziehen in den Brüsten) kommen ja vom Utro.

Habe dann an PU+15, TR+12 das erste Mal richtig positiv getestet. Davor habe ich schon zig SST gemacht, viel zu früh, die waren noch negativ bzw. musste man die Linie suchen.

Viel Glück!

4

huhu

ich hatte keine anzeichen ausser die immer schlimmer werdende Überstimmu.#Habe an TF+8 / Pu+11 mit nem 25er fett positiv getestet, an TF+10 war ich zum Bluttest und der wert war bei 107.
Ich denke die einnistung gespürt zu haben denn ich hatte an TF+6 2 stunden extrem starke unterleibsschmerzen die nicht erklärbar waren, sie kamen aus heiterem himmel und verschwanden auch genauso wieder.

LG#winke

5

ich wurde bei der 3. ICSI (und dazwischen lagen noch 4 Kryos) schwanger - dabei hatte ich das schlechteste Gefühl ever. Die Ärzte waren sich sicher, dass das nichts bringt und ich könnte auch den TF absagen. Gefühl hatte ich keines. Ahnung auch nicht. BT hab ich aber herangebibbert, dass ich endlich die Medis absetzen kann .... jetzt treten mich meine beiden Buben ordentlich in die Rippen (30.SSW)

6

Hallo #winke
ich hatte damals nur einen geschwollenen Bauch, die Eierstöcke waren halt groß. Das war unangenehm, aber auszuhalten. (War aber dann wochenlang so.)
Die Laune sank, je näher es dem BT kam, weil ich überhaupt keine Anzeichen hatte....
Habe TF+12 negativ getestet - mit einem Streifentest Marke "billig".
Dann nochmal TF+14 mit Clearblue - der war positiv mit Wochenangabe 2-3.
Und TF+16 hatte ich dann BT in der KiWu - auch positiv.

Ich drück Dir die Daumen #klee#pro#pro#klee, dass Du ein POSITIV in den Händen halten kannst. Die Zeit macht einen k i r r e - kenn ich #liebdrueck

#blume
myszka

7

Hallo Coki, ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden, meine Maus wird nun schon 1 Jahr alt.
Hab 3 Tage nach TF wieder gearbeitet und durch die Arbeit und den Stress hab ich wirklich fast den Termin zum BT vergessen. (ehrlich!!)
Hab mich nicht getraut früh noch einen SST zumachen, bin dann Mittags in die Praxis und musste ne Stunde warten, da hab ich dann auch voll das hibbeln angefangen.
Anzeichen hatte ich überhaupt keine, klar die normalen die vom Utrogest kommen, aber sonst nix, hab aber ja auch gar nicht in mich hinein gehört.
Bei mir ging dann alles in der 8. SSW los, morgentliche Übelkeit mit erbrechen, ziehen und drücken im Unterbauch und ne extreme Müdigkeit, hätt nur noch schlafen können.
Kann mir gut vorstellen das du Angst hast nen Test zumachen, so hat man immer noch die Hoffnung das man vielleicht doch schwanger ist, wenn aber dann keine 2. Linie auf dem Test kommt ist die Hoffnung dahin.
Es ist aber auch eine Vorbereitung auf den BT in der Praxis, dann ist man schon vorbereitet.

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du Angst hast dann mach keinen Test Zuhause und warte ab.
Ich wünsch dir alles Gute.

8

Hallo Coki,

ich habe an PU+ 12 das erste Mal positiv getestet, allerdings war das der 5. Tag nach Brevactid, es hätte also noch der Spritzenrest sein können. Ich hatte keine Anzeichen, die nicht alle auch hätten von den Medis kommen können. An PU+ 13 und +14 habe ich ebenfalls positiv getestet und der HCG war dann bei 207.
Getestet habe ich bei allen 4 Versuchen vor dem BT, ich wollte mir das berühmt-berüchtigte "Es tut mir leid..." nicht anhören. Ich kann ebenfalls den Clearblue Digital sehr empfehlen, da gibt es dann so oder so wenig zu interpretieren.

Ich drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen für ein Positiv,

liebe Grüße,

SoonICSIMommy

9

Hallo,

zählt auch ´nen Kryoversuch??? Dann ja, bin dadurch nach unzähligen Versuchen schwanger geworden und halte nun meinen Sonnenschein (knapp 5 Wochen) im Arm.

Anzeichen??? Keine. Kam erst etwas später, dafür aber heftig :-). Hab von der 3. - 13. Wochen fast nur gekotzt ...

Toi, toi, toi für deinen Test ...

LG,
blue1979

10

Hallo Coki,

hat es denn bei Dir geklappt? Bist Du schwanger?

Ich bin im Moment in der selben Situation. Habe am Mittwoch den BT und überlege morgen schon zu Hause zu testen.

LG puchel