IVF/ICSI Maedels,wie geht es euch ?

Hallo meine lieben,

Wie geht's euch so?

Ich bin heute wie die meisten wissen PU+9,TF+6 und habe gerade irgendwie UL-schmerzen nicht schlimm, bis jetzt zumindest nicht. Könnte das eine überstimmulation werden? Dann werde ich jetzt mal viel trinken, dass habe ich die letzten Tage nicht ganz geschafft, nur so 1,5 Liter waren es. Wie geht es euch?

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

1

Guten Morgen :)

ich bin heut ein wenig auf Wolke 7, fühle mich aber untenrum so, als wenn die Mens kommt. Traue mich gar nicht aufs Töpfchen zu gehen, weil ich Angst habe, dass mich da was Rotes anlacht :-(

Ich habe seit gestern ein echtes Zwicken ab und an. Aber durch die ganzen Medis usw. wundert mich bei meinem Körper gar nichts mehr ;-)

Müsste eine Überstimulation nicht schon längst eingetreten sein? Nimmst Du denn jetzt noch Medis? Aber viel Trinken ist ja nicht falsch :-)

2

Hey,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie es mir geht. Mal denke ich es hat geklappt dann wieder diese Mensschmerzen. Heute entdecke ich paar Pickel die immer vor der mens kommen.
Rede mir auch ein dass das nichts heißen muss. Ach ja und wieder ein neuer Tag mit hoffen und bangen.

Wann hast du denn BT?

3

Huhu

die schmerzen sind jetzt wieder weg, bin aber tot müde und muss ständig pillern. BT habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Wann hast du BT? :-)

4

Ich muss Montag zum BT. Ist schon recht früh finde ich.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr lieben,

habe nun Freitag meinen BT und war nun so blöd und habe gestern 2 mal 25 er gemacht was ein Fehler war. Meine stimmung ist ziemlich am Boden. Obwohl ich mir echt einrede das meine Haut besser geworden ist von Tag zu tag auch mein Dekolté sieht gut aus und ich habe eigentlich noch ne kleine Hoffnung das es doch geklappt hat. Aber dann wieder das Gefühl als wenn die Mens jeden Moment durchkommt. Nun es sind ja nur noch 2 tage des wahnsinns...

LG

9

Huhu... heut hab ich nen schlechten Tag... #schmoll

Komm gerade vom BT und "warte" jetzt auf den Anrufen... wurde ja nur wegen dem PRG getestet und wenn ich nachspritzen muss rufen sie an und wenn sie mit den werten zufrieden sind nicht... #kratz

Das wird heut eine gaaaaanz ätzende WS...

#heul

Lg Monique

10

#kratz #gruebel

Wenn die gerade mein Blut auf das Gelbkörperhormon Testen... Warum soll ich denn dann Predalon !HCG! nachspritzen falls die nicht mit meinen werten zufrieden sind????

11

Vieleicht weil das HCG die Einnistung nochmal pusht?

Mein Arzt haelt nichts vom nachsprizten und von Progesterondepotspritzen auch nicht. Meine Klinik arbeitet da gar nicht mit.

Viele Maedels sind ja auch schwanger und erfahren da erst, dass Progesteron zu niedrig ist. Meist ist auch dann noch was zu machen...

Da wuerden meine nerven auch blank liegen. halte durch!!!!

12

Ich kann nicht mehr lange warten. Wie schafft es euch auszuhalten oder ablenken? Es ist schwer ablenken und habe bisschen Angst. Ich spüre eigentlich was gar nicht. Nur etwas bisschen mein Brüste tut es bisschen weh.

Manchmal denke ich, irgendwie muss Anzeichen oder muss nicht immer Anzeichen?!

Schönen Abend noch.

Lg Manolina

13

Hey,

Ich hab morgen meinen BT und sterbe schon innerliche Tode. Hatte nach Transfer noch 8 Tage starke uberstilmulation , aber seit dem We ist fast alles wieder normal. Nehme relativ viel Utrogest 2x3 und 1x 2 vaginal. Hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Hab es diesmal mit Akupunktur nebenbei versucht. Positiv war das meine Gbs stattet 6mm bei 12,5 mm aufgebaut hat. Ich hatte 10 befruchtete Eizellen, damit noch 8 Eisbaerchis. Hoffe natürlich das ich die nicht brauche. Morgen Mittag weiß ich dann endlich Bescheid ..... #zitter

14

wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen

Lg Manolina1