Abnehmen vor geplanter KRYO ? Schädlich ?

Hallo !

Also Abnehmen ist eigentlich der falsche Ausdruck ! Sagen wir mal die Dauerfresserei von Weihnachten ist beendet und die Schokolade alle !:-p
So und nun purzeln ohne Süßkram und unnützen Essen die Kilos! Also 61 hatte ich an Neujahr .... nun 58,7 ! Frühstück, Mittag, Abendbrot aber normal !
Bin nun in der KRYO vorbereitung.. schätze in 2 1/2 Wochen ist es soweit !

Schadet das ? Mein Normalgewicht ist um die 56 kilo bin ja nur 160 cm !
Danke für die Antworten !#winke

1

Nein auf keinen Fall. Du machst ja keine Null- oder Krashdiät. Einfach Schoki weg und normal essen und da purzeln die Pfunde...beneidenswert.

Wenn Du dazu noch ganz ganz viel trinkst, entschlakt der Körper noch ein bisschen und das ist auf jeden Fall gut. Gib mir ein bisschen von Deiner Disziplin ab. #aerger

2

Ich freue mich auch dadrüber... auch irgendwie Vorsichtshalber... nehme ich den SS immer so Krass zu ! Vielleicht deshalb konsequent !

3

Hallo!

Ich hab vor meiner dritten ICSI auch abgenommen. Hab aber mit der gleichen Größe bissl mehr auf den Rippen. Hab viel Sport gemacht und ab 5 nichts mehr gegessen. Hab so 6 Kilo abgenommen. Dann nach Transfer hab ich wieder normal gegessen und nur noch leichten Sport gemacht. (Walken)

Wat soll ich sagen bin jetzt in der 15. Woche. Denke, solange du nichts schädliches für Deinen Körper tust, sind ein paar Kilo weniger nicht schlecht!

Drück dir die Daumen

4

Vor meiner 6. ICSI hab ich die "Hormon"pfunde abgenommen (war von 58 auf 67 kg hoch dank diverser ICSI und Kryo und der damit verbundenen Medis und Sportaussetzer).

Was soll ich sagen - meine ICSI ist ein Mädel und grad in der Kita!

Viel Glück!