nach 6. IUI Gefühl wie Muskelkater

sodala Ihr Lieben, ziehmlich überraschend kam gestern die 6.IUI ich hatte erst heute damit gerechnet, aber die Blutwerte sagten was anderes ;-)
nach Clomi links zwei schöne Follikel rechts einer ;-)... am Mittwoch um 12.00 ausgelöst gestern um 16.00 die IUI- nach Aufbereitung war das SG OK ;-)
gegen 19.00 hab ich extremen Druck und Ziehen auf der rechten Seite gehabt... eine Stunde später auf der linken...

tja und dann denk ich wir kennen schon alles, aber heute hab ich das erstemal das Gefühl ich hätte "Muskelkater" im Bauch... kennt das wer?

drückt uns bitte die daumen- war die letzte IUI..

lg und allen einen schönen Tag

anna

1

Hallo Anna,
hatten auch gestern unsere Iui #winke

Das mit dem Muskelkater kann ja auch woanders herkommen,oder du hast ne falsche Bewegung gemacht.

Lg Holly

2

danke für deine Antwort... dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)

könnte mich an keine falsche Bewegung erinnern.. nah Hauptsache es verschwindet wieder und wir hatten etwas Glück... ;-)

wünsche euch alles Liebe!

3

Hi liebe anna,

meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt. Ich wünsche euch von Herzen alles Glück!

#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee

4

danke dir #blume... das Quentchen Glück fehlte bis jetzt ja.... aber wir hoffen noch #sonne

5

Hatte am Mittwoch mittag meine erste IUI. Hatte danach auch ein ziehen und jetzt so ein komisches Gefühl kann es nicht beschreiben.

Drücke dir ganz fest die Daumen.#pro

6

Hallo Anna,

auch ich drück dir ganz fest die Daumen... Ich hatte nach jeder IUI (4) so was wie Muskelkater. Einmal hatte ich auch so dolle Schmerzen, dass ich nur noch am Weinen war.... Der Körper macht was er will...
Am Montag ist unsere 5. IUI..... mal sehen, wie es da wird... Irgendwie ist ja eh jeder Zyklus total verschieden und doch findet man immer wieder komische Parallele ;-)

#klee Auf in den nächsten Versuch!!!!!!!!!