Bauchspiegelung Endometriose - Berlin

Hallo,

meine erste BS war ein Notfall und wurde im örtlichen KH gemacht. Da kam dann die Diagnose Endometriose bei raus. Eileiter konnte da nicht geprüft werden, weils mitten in der Mens war.

So nun steht wegen erneuten Beschwerden eine weitere BS an. Diesmal will ich aber zum "Fachmann", vielleicht können die meinen Eileiter sanieren...

Berlin ist für mich das naheliegenste und nun hab ich die Wahl.

Dr. Ebert im Vivantes-Klinikum soll wohl ganz gut sein, was ich so gelesen habe.
Meine FÄ ist aber nicht so begeistert von dem weil er einer ihrer Patientinnen ein bißchen viel rausgenommen hat. Aber da kann man ja vorher ne Ansage machen, daß nur so wenig wie nötig geschnibbelt werden soll und wenn dann erhaltend.

Sie hat mir Dr. Bojahr von der MIC-Klinik empfohlen. Die hätten da auch Erfahrung.

War jemand schon mal bei einem von beiden und kann mir von seiner Erfahrung berichten.

#danke

1

ah ???

ich meine meine BS am 12.12 und war auch inne mens

bekam meine mens am 9.12 und am 12.12 die op .. blute immer 7-8 tage

bei mir wurden die eileiter auch geprüft ......

2

So wurde mir das damals gesagt...naja muß ja nun so oder so bei mir wieder gemacht werden

3

Mein Vorschlag:

http://www.praxisklinik-sydow.de/behandlungen/gynaekologische-operationen/

Erfahrungen in Sachen OP´s hab ich da aber noch nicht.
Bin da "neu" in behandlung.
Im nächsten zyklus fange ich an mit Stimmu, sollte nach 2 Zyklen nichts werden, mache ich dort auch eine BS.

#winke