Orgalutran *silopo*

Hi Mädels,

ich spritze Orgalutran und die Nadeln von dem sind einfach STUMPF!! Es ist soooo ätzend!!!! :-[

Habt ihr das auch?

Bei der 1.ICSI habe ich Cetrotide gespritzt und hatte keine Probleme mit den Nadeln bzw. dem Spritzen! Es war ganz einfach und butterweich. Aber die Nadeln von Orgalutran durchdringen die Haut sogar mit Schwung nicht!!! Die Spritze federt von der Haut ab, wie ein Flummy!! Ich muss mit roher Gewalt die Nadel in den Bauch reindrücken und das tut echt weh!!!! Ich habe mir mittlerweile die zweite Packung gekauft und die Nadeln sind hier auch stumpf. :-[ Bei Gonal f und Puregon sind die Nadeln ja ganz scharf, also kann ich wunderbar spritzen.

Ich bin nur froh, wenn es vorbei ist (hoffentlich muss ich nur noch bis diesen Sonntag spritzen)!

Sorry fürs #bla#bla Bin einfach nur genervt von. Bin sonst gar nicht so zimperlich. Ihr könnt mir sowieso nicht helfen:-(

1

Hallo,

Musste auch schon öfter Orgalutran Spritzen.
Also ich fand auch, dass die Nadeln nicht so fein waren wie beim Gonal F, aber Stumpf auch nicht.

Ich habe vorher immer mit einem Kühlpack die Haut betäubt, vielleicht hilft dir das auch etwas.

Halte durch

Penny

2

Einfach umfüllen!

Habe mir separate Spritzen und Nadeln (so dünn wie beim Gonal) in der Apo besorgt und umgefüllt.

Man muss sich ja nicht mehr quälen, als nötig!

Fragmin P fülle ich aktuell auch um.

3

hallo

ich spritze im moment auch orgaltutran und dachte bis jetzt, ich hätte evtl. einfach ne schlechte packung erhalten. bei mir sind die nadeln auch stumpf!!!!
es ist absolut ätzend. heute morgen habe ich drei anläufe gebraucht (an verschiedenen stellen) :-[

den tip mit dem umfüllen finde ich gut - habe noch so viele spritzen und nadeln vom merional, was ich ja parallel spritze.

ich muss noch noch bis montag - wir haben es also fast geschafft ;-)

lg himbeerliese

5

Dann sind wir fast gleich mit der Stimu! Können dann zusammen hibbeln!!!

6

bei mir ist wahrscheinlich am mittwoch pu. bei dir auch? habe ein bisschen angst, dass es nichts zu hibbeln gibt, da beim letzten mal gar kein tf stattgefunden hat...hoffe einfach nur, das die eizellen diesmal besser sind. machst du blasto transfer?

weitere Kommentare laden
4

Den Tipp mit dem Umfüllen finde ich auch gut! Allerdings würde ich ein paar Tage noch durchhalten. Ich muss nur noch bis Sonntag oder Montag spritzen. Ich versuche dann noch mit Kühlen!

Vielen Dank für Eure Tipps!!! Habe diesmal mehr Stimmungsschwankungen, musste mein Ärger irgendwie loswerden!))))#winke

8

Ja, kann ich voll bestätigen. Die kann man nicht aufsetzen und das war es, nein nur mit einem Megaruck geht die rein und brennen muss das auch noch. Als wenn wir es nicht schwer genug haben. Ich wünsche dir Glück.
LG knallerbs