Ab welchen zyklustag start stimulation?

Hallo :)
Hier kennen sich bestimmt viele aus .... Ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI

Würde mich mal interessieren, ab welchen zyklustag ihr mit der stimulation begonnen habt?

Ich erfahre das zwar alles am freitag kann aber nicht mehr abwarten.:)))
Danke für die antworten im vorraus...
Lg tine

1

Also ich wurde vorher downreguliert und die stimu hat dann ca. 5 wochen nach der depot spritze begonnen. Lg srinchen

2

Oh echt? Ich hab mit meinem arzt aus der kiwu telefoniert ... Hab ihm gesagt das meine periode am 24. 2. Anfängt und gefragt ob dann mit der stimulation begonnen werden kann ... Er meinte ja...???

3

Das passt schon. Oft ist der erste oder zweite zt stimu start. Aber du hast dann schon nochmal einen ultraschall bevor du anfängst oder? Manche ärzte machen gern vorher ne downregulierung, vorallem wegen der endometriose bei mir war das. Wenn du fragen hast zur icsi kannst mir gerne auch pn schreiben. Sind ja jetzt in der warteschleife...

weitere Kommentare laden
9

meistens wird am ZT 3 begonnen.

Aber das kann abweichen - dein Arzt wird dir das ganz sicher aber rechtzeitig mitteilen ;-)

#winke

11

Das passt dann perfekt mit der arbeit zusammen... :) ich hoffe das es jetzt mit der kostenzusage auch noch fix geht. Kann man den geplant anfangen , obwohl noch keine schriftliche zusage da ist ? Und die dann sagen wir mal wenn es schlecht läuft ne woche nach stimulation auf den tisch liegt? Hab die 50% zusage nur am telefon erhalten von meiner gkk bei der bkk

12

Hallo, ich war heute am 1.ZT zum US, um Zysten auszuschließen und soll ab morgen, also ZT2 mit der Stimu beginnen, spritzen und ab ZT 6 zusätzlich 1 Spritze gegen vorzeitigen ES. Bei IVF 1+2 musste ich ab 1.ZT abends einen Nasenspray gegen vorzeitigen ES nehmen und ebenfalls ab ZT2 mit dem Spritzen beginnne.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück#klee#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee

13

Vielen dank für deine antwort... Und fürs daumen drücken :) liebe huskymix
Lg

14

Hi, unsre erste ICSI geht jetzt auch los. Hab heute morgen das erste mal Decapeptyl zur Downregulierung gespritzt, das geht jetzt jeden Tag so. Leider hab ich eine Zyste und muss erstmal noch zusätzlich Tabletten nehmen damit die Weg geht. So in 12-13 Tagen werde ich dann meine Periode bekommen und der Mittwoch drauf ist in meiner Kiwu der erste Spritzentag wo ich dann wieder hinmuss.

Viel Glück,
wenn du dich austauschen möchtest schreib mir einfach ne Nachricht :-)