Monogon HP bei Billmann auch günstiger?

Frage steht oben.... Lohnt es sich für Menogon HPT und Ovitrelle da zu bestellen?

1

Menogon ist in Frankreich Menopur - 10 Stk so ca 200-220 Euro meine ich...

LG

2

Hab ich auch grade in alten Forumberichten gefunden. Cool, das hab ich doch in Spanien schonmal gekauft. Gleicher Preis. Ovitrelle war hier in Deutschland nur 2€ günstiger als in Spanien, glaube ich....

3

Ich habe Menopur gerade in Belgien besorgt. 2x10 insgesamt 390€
LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich habe heute von meiner KIWU die Adresse von einer ungarischen Apotheke bekommen. Da kostet das Merional HG 75 IE 10Stück angeblich 114€ allerdings ohne Versand. Ich weiß auch nicht, ob du das meinst, denn ich bekomme eigentlich Menogon HP. Ist das was anderes als Menogon HPT?.

Ich habe heute schon angerufen und habe danach unser Rezept per Mail hingeschickt. Morgen soll ich eine Antwort darauf bekommen. Versand dauert angeblich 2-3 Tage.

Die Apotheke heißt: Bahnhof Apotheke - Állomás Gyógyszertár. Die sprechen deutsch und waren sehr freundlich.
Viele Grüße
sunnyline

11

Nee, sorry! Hab mich nur vertippt. Meine natürlich Menogon HP.... Hab jetzt per Express bei Billmann bestellt. 114€ ist natürlich richtig günstig. Nächstes Mal bestelle ich vor dort....

10

Wir haben schon mehrfach bei Billmann bestellt. Menogon bzw Menopur kosten 5 Ampullen 120 Eur. Wir waren immer sehr Zufrieden mit dem Service.

Viele liebe Grüße

Demelle mit Bauchflöhchen 10+5????

12

Ich habe noch 4 Packungen á 10 Spritzen Merional übrig - originalverpackt und natürlich mit Rechnung. Einfach kurz melden, würde es gern weitergeben.