1. Zyklus nach neg. ICSI: Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte im November meine 1. ICSI, welche ja mit einem verdrehtem Eierstock endete. Nach dieser ICSI habe ich meine Mens aber ganz normal bekommen -zwar schwach wie immer, aber normales Blut.
Nun, einen Zyklus später, sollte meine Mens am 5.1. kommen. Alles was ich hatte, war 2 Tage Schmierblutung. Es war wirklich nur braunes Blut, einen Tag etwas mehr als am anderen.
Da ich zur Eisprungzeit noch einen Kontrollultraschall in der KIWU hatte, weiss ich genau, wann mein ES war. Der Zyklus hat sich also nicht verschoben. SS bin ich aber natürlich auch nicht (ein 25er war gestern Nachmittag negativ).

Ist das normal, dass kein frisches Blut kommt? Kann das nach einer negativen ICSI schon mal vorkommen? Oder soll ich mich in der KIWU melden? (Mit der nächsten ICSI starten wir erst im Februar...)
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

1

Hallo,

leider kann ich Dir keine Antwort geben, aber bei mir ist es genau das gleiche, selbst die Daten stimmen überein! Seit Montag warte ich auf die Mens, hab auch nur ganz leichte braune Schmierblutung. Bin also auch gespannt auf die Nachrichten der anderen!

LG

2

Denke mal schon das es normal ist, unser Körper ist ja kein Roboter und bei den Medikamenten die wir alle spritzen müssen is das normal denke ich.
Wobei ich das bisher bei meinen 4 negativen ICSIs noch nie hatte. Hatte im Dezember ne negative kryo, der Zyklus danach war normal und dieser Zyklus macht mich noch wahnsinnig, habe seit Sonntag schmierblutungen und kein frisches Blut in Sicht! Das nervt vielleicht!!!

3

Hallo!
Dein Post ist ja nun schon etwas her, aber bei mir ist es jetzt genauso wie bei Dir.

Fehlgeschlagene ICSI, dann negativ mit Blutung und nun schon der 34. Zyklustag und seit einer Woche zweimal täglich Bauchkrämpfe und gestern und heute nur ganz wenig altes Blut...?!
Wie ist es bei Dir gewesen? Hast Du einen Rat?

Liebe Grüße und Danke schon mal!