🍀 Überraschungsviren 🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei 6+3 in der KiWu zur US-Kontrolle. Die Nacht davor hatten mein Schatz und ich wenig geschlafen, weil ich an 6+2 Blutungen bekommen habe. Sie waren zwar nur braun, aber genau so und auf den Tag genau kündigte sich meine FG im November 2017 an. Wir waren auf das Schlimmste gefasst und kamen schon total verweint in der Klinik an. Die Ärztin hat sofort US gemacht und ich bin fast vom Stuhl gefallen als sie mir erklärte dass alles in Ordnung sei. Fruchthülle, Dottersack und ein Embryo, alles da und zeitgerecht. Dann konnten wir den Herzschlag sehen und sogar hören. Wir haben geweint 😭💗!
Die Blutung blieb ungeklärt (wahrscheinlich Kontaktblutung vom GV am Tag davor). Mittlerweile ist sie aber komplett weg.
Dieser kleine Kämpfer überrascht uns immer wieder... spontan im Pausenzyklus direkt vor der 1. IVF entstanden, was für uns an sich schon ein Wunder ist.
Da ich mich zum "Unterstützten Kiwu" zugehörig fühle und ich hier so viele, tolle Menschen kennengelernt habe, möchte ich meine Viren gerne hier verteilen. Nehmt euch so viele von den Überraschungsviren wir ihr tragen könnt! Bleibt stark 🤗, ihr habt es alle verdient 🍀. Und ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere Wunder in den Armen halten dürfen! Ich fiebere weiter mit euch mit 🤞🍀🐞.

1

Herzlichen Glückwunsch ich nehme mir viele Viren 🌷💚

2

Ach das ist so schön! 💕Herzlichen Glückwunsch und eine sorglose Schwangerschaft 🤰 🍀

3

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!

Ich nehme mir auch gern ein paar Viren #herzlich

4

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Kämpferlein #herzlich. Es ist wirklich einen faszinierende Geschichte, die ihr da gerade erleben dürft #verliebt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es so wunderbar weitergeht und du nun einfach ganz schrecklich langweilige Schwangerschaft haben wirst ;-).
Alles alles Gute #liebdrueck

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. 😘💜

6

das ist ja wundervoll - freu mich voll für euch #herzlich
man hört es immer wieder mal, dass wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es ganz automatisch, aber dass es bei Patienten die sich schon ärztliche hilfe holen dann doch ohne Hilfe klappt find ich grandios und es gibt mir etwas mehr Hoffnung! #huepf

Ich hoffe wir haben auch mal so viel Glück... es wird wahrscheinlich nicht ohne Hilfe klappen, aber hoffentlich lässt das kleine Wunder#klee nicht lange auf sich warten ;-) #schwanger
hehe... ich nehme natürlich gerne was von deinen Viren und berichte obs beim nächsten mal gefruchtet hat :-D;-)