Spritzenreste oder eigenes HCG?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Hatte am 28.05.19 meinen Tf von zwei Blastos. Habe am gleichen Tag 2500 Einheiten gespritzt. Wollte heute eigentlich mit meiner Testreihe beginnen. Jetzt bin ich gerade etwas ratlos. Sofort als ich auf den Teststreifen pinkelte wurde er positiv (erst schwach, drei Minuten später sah er so wie auf dem Foto aus). Können das bei der Strichstärke noch Spritzenreste sein? Hatte heute mit einem weißen Test gerechnet 🤔

1

Da die Spritze erst 5 Tage her ist, ist es schwer zu sagen. Da macht nur eine Testreihe sind. Teste morgen mit dem gleichen Test zur gleichen Zeit noch mal.

3

Ok. Werde ich machen. War nur verunsichert, weil die Linie noch so stark war. Aber danke 😄

2

5 Tage nach Spritze sieht das für mich eher nach Reste aus. Musst ne Testreihe machen, um zu schauen ob die Tests stärker werden. 1 einziger Test sagt da immer nur sehr wenig aus

4

Ja das werde ich dann machen. Da dass mein erster Versuch ist, war ich nur unsicher, weil ich gerade abends mit einem weißen oder zumindest sehr blassen Linie gerechnet hätte. Aber danke 😄