Frage zu utrogest

Ich nehme seit 8 Tagen utrogest. Bin ES+8/9
Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht? Wir machen GVnp. Ich soll nun insgesamt 14 Tage nach ES testen. Wenn negativ absetzen...
Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

1

Guten Morgen,

ich nehme auch wieder seit Samstag Utrogest. Morgens und abends eine. Wie viel nimmst du?
Wir machen auch GvnP. Bei mir hatte es nfang des Jahres direkt im ersten Zyklus mit Utrogest geklappt, leider mit FG in der 9.SSW.
Sind seit der AS nun im 2.ÜZ und ich hoffe dass es durch das Utrogest auch dieses Mal wieder klappt.

Musstest du auch auslösen? Bzw. vorher stimulieren?

2

Hallo,

also ich nehme Utro jetzt im 3. ÜZ. immer es+2 bis zum test jnd dann absetzen oder weiternehmen. Schwanger wurde ich bis jetzt nicht damit, denke aber auch das es nicht zum schwanger werden hilft sondern mehr zur Einnistung und aufbau der Schleimhaut.
Sonst hatte ich Utro kmmer nur wöhrend der Schwangerschaften 3 fg's und 1x Sohn da hatte ich es ab dem 6 Monat wegen gebärmutterhalsverkürzung genommen.

Uch nehme utro 1x abends, die letzten beiden zyklen hatte ich dadurch größere Brüste und ständiges Ul ziehen. Diesen Monat wiederum habe ich gar nichts. Habe schon häufig mit anderen darüber geredet das Utro höufig mal symptome vortäuscht.

viel Erfolg 🥰
hoffe ich konnte die bissl helfen

julia

3

Vielen Dank, ich nehme eine (200mg) abends vaginal ein. Ich habe bis auf viel Schleim und feuchtes Gefühl nix, Vertrage es gut.
Muss ich also direkt am 14. Tag nen Test machen? Was ist wenn der falsch negativ ist?
Oder ist der dann auf jeden Fall positiv falls es geklappt haben sollte?
Ich frag, weil ich vor 4 Jahren bei meiner Tochter erst negativ getestet habe und erst 4 Tage später positiv. Damals war aber alles natürlich also es hat einfach so geklappt

4

also ich geh immer an es+14 zum bluttest in die kiwu das ist dann 100 prozent sicher, wenn an es+14 nichts nachzuweisen ist km blut hat sich entweder der es verschoben odr oder es ist nichts.

vielleicht hat sich bei deiner tochter auch der eisprung verschoben und deshalb erst später positiv. Normalweise aollte es bei es+14 anzeigen