🍀Viren 🍀

Thumbnail

An all die tapferen Mädels, an alle Mitstreiterinnen und Kämpferinnen,

Ihr wart mir eine so große Unterstützung, habt mir bei jeder Frage so lieb geholfen und seit immer für einen da.
Ich wollte mich ganz herzlich für alles bei Euch bedanken und euch mit Viren nur so überschütten.
Jetzt hab ich 2 weitere Herzen in meinem Bauch.
Es ist wunderschön. 💐
Jede einzelne von euch hat es mehr als verdient.
Was habe ich mit euch mitgefiebert, manchmal geweint, viel gelernt und auch gelacht.
Jetzt verabschiede ich mich in die nächste Gruppe. Aber ihr werdet immer der Anfang meines Weges sein.
Fühlt euch gedrückt.
Alles Liebe ❤️🍀❤️🍀❤️

1

Wow was für tolle Worte.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Erbsen. Wie schön schwarz/weiß Bilder aussehen können. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Und ich bediene mich mal ganz fleißig bei deinen Viren.

LG

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀 🍀 🍀 🍀

3

❤️ lichen Glückwunsch. Da geht einen das Herz auf und gleich zwei 👶🏻 👶🏻. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏻 und alles Gute weiterhin 🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ Ich greife großzügig zu 🥰

4

Das hast du schön geschrieben 🥰
Alles Gute für dich / euch ❣️

Sind es 2 oder 3 ? 😍 in der einen Fruchthöhle sieht es aus als wären 2 drin - oder ist das dottersack und Embryo ?

Liebe Grüße ❣️

7

Die Ärztin meinte das wäre noch ein Dottersack oder so. Ich hab sie auch gleich gefragt.
Es ist ein so schöner Tag heute für mich

5

Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter. Es ist so schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!

6

Herzlichen Glückwunsch #baby#baby
Alles Liebe und einen unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich Dir!

Das hast Du lieb geschrieben und ich nehm mir gern mal eine Portion Vieren #klee

Ich hab mich allerdings auch schon gefragt, ob in der einen Fruchthöhle sogar 2 drin sind ;-)

8

Es soll wohl ein Dottersack sein... Na hoffen wir mal 😉

9

Unbeschreiblich schöne Worte! Ich wünsche dir und deinen Krümeln eine schöne und auch sehr langweilige Kugelzeit nur zur 40ssw.

Ich bediene mich auch Mal an den Viren...

10

Danke für deine netten Worte, ich wünsche dir eine wundervolle und stressfrei Zeit. Alles Gute

11

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe das freut mich riesig für dich und dann gleich im Doppelpack sooo schöne Bilder.
Ich wünsche dir eine super super schöne Schwangerschaft das alles super verläuft 😍😘
Dann nehme ich mir gleich mal ein paar Vieren mit für meinen Termin in Tschechien 😍
Liebe Grüße
Jacky

12

Yeah Tschechien rules! Ich weiß nicht warum, aber ich kenne keinen, der es da nicht geschafft hat 😘

13

Das freut mich zu hören und lässt mich positiv stimmen das es klappt 😍

Musstest du jetzt nach dem (Tr) eigentlich weiter spritzen ?
Du hast zwei wieder bekomm nach der Befruchtung richtig ?
Wir dürfen nur eins wegen meiner Kaiser Schnitt Narbe die wollen das Risiko von zwillingen nicht eingehen was aber auch nicht schlimm ist so lange sich das eine dann fest beißt.
Ich freue mich so für dich das sich der Weg und die langen Fahrten gelohnt haben, alles richtig gemacht würde ich sagen 😊😍