ES+4 - wer auch?

Hallo zusammen,

ich hatte nach einer Ovitrelle am Donnerstag meinen ES. Habe ihn dieses Mal auch richtig gespürt... gestern habe ich dann nochmal mit einer Ovitrelle unterstützt und jetzt wird gewartet...

Ich hoffe so es hat endlich wieder geklappt, nach einer FG mit AS ist das irgendwie das Einzige, was helfen würde.

Ist jemand auch bei ES+4? Wie gehts euch?#klee

1

Hallo
Ich bin bei ES+5 und habe gar keine Anzeichen, kein Ziepen keine Brustschmerzen trotz Utrogestan....
Mal schauen ob die IUI geklappt hat aber bin nicht so optimistisch....
Machst du eine Testreihe?
Tut mir leid dass du diesen Verlust hattest, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat🍀

2

Geht mir genauso, habe auch keine Anzeichen, aber dafür ist es sicher noch zu früh...
Bin nicht sicher wegen der Testreihe... machst du eine? Wenn ja, ab wann? Muss diese Woche schon bei ES+7 zum ersten BT, da werden aber nur andere Blutwerte untersucht. Nächste Woche geht’s dann zum richtigen BT.

3

Ja ich mache die Testreihe ab Spritze+1
ich wollte einfach schauen wann die Spritze raus ist und es ist die erste iui da bin ich wahrscheinlich noch aufgregter als bei weiteren Behandlungen🙈
Ich bin gespannt ob das was wird und ob noch Symptome kommen🤷‍♀️ Nimmst du auch Progi?

weitere Kommentare laden