Neuer Versuch

Hallo Mädels
Ich bin heute zt 1. Ich soll ab heute bis Freitag clomifen nehmen (100) für die Mini icsi. Davor habe ich es immer von zt 5-10 genommen. Dieses mal (wegen Praxis Urlaub) soll ich jetzt schon anfangen. (War auch mein Wunsch). Wenn am Freitag im US der Follikel gute Größe erreicht hat, wird nächste Woche am ZT10 punktiert.
Hatte schon jemand so eine frühe PU? Wie sieht es da mit der GMSH aus?
Danke!

1

Hallo liebes...

Schön das es bei dir wieder los geht...

Ich hab keine Erfahrung mit so früh den punktionen aber vllt kannst du jetzt schon was für die Schleimhaut machen ...

Grapefruit und cranberry saft oder globulis zum Beispiel;)

Wünsche dir viel Erfolg.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Danke dir für deine Antwort :)

Weißt du zufällig wie hoch die GMSH mind sein muss, damit es zu einem Transfer kommt?

Ich hoffe sie baut sich gut auf, ich hatte noch nie Probleme mit der GMSH, aber auch noch nie so eine frühe PU. Wann fängt sie eigentlich an sich aufzubauen? Wenn die Blutung komplett vorbei ist? Oder schon vorher?

3

Erst nach der Blutung...
Durch die Periode blutet sie ja komplett ab.

Wie hoch sie sein muss weis ich nicht. Glaube nicht das es dafür reicht Werte gibt... wurde bei mir auch nie kontrolliert. Meine Schleimhaut ist auch nicht richtig toll..
Aber durch das progestan nach der pu baut sie sich ja noch auf.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
12

Ich kann dich da beruhigen, ich hatte bereits Punktion an zt9 und das war mein bester Versuch. 3 von 4 befruchtet und das auch mit clomifen 150mg. Schleimhaut ist unter clomi eh problematisch. Vielleicht könntest du letrozol versuchen. Ansonsten Saft trinken 😊

13

Meine alte klinik macht generell Transfer an Pu+2

14

Danke für deine Nachricht :) beruhigt mich sehr.
Ich habe einen eisensaft daheim (rotbäckchen). Den trinke ich auf jeden Fall. Ansonsten das was melli schon geschrieben hat oder?

Wann war dein bei dir der Transfer nach dieser Punktion und wie hoch war da die gmsh?

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte am Freitag Pu an zt11 und heute Transfer. Die Gmsh war bei 12mm.
Muss aber auch dazu sagen, dass 12mm für mich echt wenig ist und ich sonst viel mehr hab.