PU plus 13; hcg leicht positiv

Hi Mädels,

ich hatte heute morgen sind minimale schmierblutung. Ich bin heute PU + 13; Transfer plus 7.
Der HCG liegt bei 19,5.
Der Arzt hat gesagt, ich soll die Medikamente absetzen und auf die Blutung warten.
Würdet ihr das auch tun?

Danke

1

Das würde ich tatsächlich auch so machen. Hatte einmal einen ähnlichen Wert. Es war eine biochemische Schwangerschaft. oder die Einnistung hat nicht 100 prozentig geklappt. da schon Schmierblutung kommen

2

Danke für deine Antwort!
Lg

3

Ich würde noch warten und nochmal einen zweiten BT machen 😬

nicht aus Erfahrung nur so um sicher zu gehen 😬

4

Also ich kenne 2 die mit so einem Wert ein gesundes Baby bekommen haben. Versteh nicht wieso die nicht in 2 Tagen nochmal kontrollieren. Die 2 Tage kann man ja noch warten. Ich würd nicht aufgeben

5

Hallo!
Das tut mir sehr leid... Aber ich würde auch noch einen 2. Wert abwarten...
Wäre mir sonst unsicher, ob es die falsche Entscheidung war... Nur um sicher zu sein.
Wünsche dir alles Gute!

6

Ich würde die medis weiter nehmen. .

7

Ich habe auf die Ärzte bei so einem Wert gehört und die Medis abgesetzt. Nun ist der Wert bei 1200 🤷🏼‍♀️

Also nimm sie weiter und lass es weiterhin kontrollieren.

8

Hä bei pu+13 ist der mit knapp 20 doch nur ganz kurz unter der norm... Also 1-2 Tage zurück.... Ich würde auf keinen Fall absetzen... Der hcg Wert ist doch gar nicht soooo entscheidend sondern die entwicklung.. Im Verlauf der ss werden doch ganz viele Frauen zurück datiert... Da guckt man sich doch auch den Verlauf an...

9

Haha guck mal den neusten post... So unterschiedlich sehen die Ärzte das.... Unglaublich

10

Danke für eure vielen Antworten Mädels.
Vielleicht liegt es daran, dass ich heute Schmierblutungen hatte und wieder diese Schmerzen im Gesäß, die ich bei jeder FG (bis jetzt 3) hatte. Vielleicht hat der Arzt deshalb geraten, die Tabletten abzusetzen. Ich hätte nach dem Grund fragen sollen und was genau er beim Ultraschall festgestellt hat.
Bei meinen intakten Schwangerschaften (2) hatte ich weder solche Schmerzen noch Schmierblutungen...es ist zum verrückt werden...🙈