BT positiv, HCG bei 24

Mein Bluttest an ES+14 hat einen Wert von 24 ergeben, die Ärztin sagt eindeutig positiv und Kryos sind öfters Mal kleine Bummler. Sie sieht erstmal keinen Grund zur Sorge.

Hat jemand mit so einem Wert positive Erfahrungen gemacht?

1

Herzlichen Glückwunsch! Schwanger ist schwanger. denke man muss eh immer den 2. bt abwarten bzw den Ultraschall. egal wie hoch oder niedrig ein Wert ist. die Verdoppelung ist wichtig

2

Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Hallo,

ich hoffe das beste für dich und das es sich ordentlich verdoppelt.
Wann hast du denn den kontroll BT?

ich hatte (kryo - 5. transfer) an ES+13 nen hcg von 31 und an es+16 grad mal 65. war dann nur ne biochem. ss leider und ist an 5+3 von selbst abgegangen.
Tut mir leid das dies kein positiver erfahrungsbericht ist. für mich heißt es aber, das ich zumindest schwanger werden kann - war mein erster positiver test in meinem Leben.

Ich drück ehrlich die daumen das es bei dir klappt #klee

Alles gute,
Danii

8

Nächster Bluttest ist erst nächste Woche, hatte auch schon eine biochemische Schwangerschaft aber da war der Wert noch deutlich niedriger... Tut mir leid, dass es bei dir so ausgegangen ist!

4

Hallo liebes...
Ich bin ehrlich und sage ich finde es zu wenig. Auch deine test Reihe ist sehr schwach für es+14 quasi.

Aaaaber es gilt die Verdopplung nicht ein Wert alleine . Also unbedingt am Mittwoch noch mal einen machen.

Drücke dir die Daumen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich denke auch, dass jetzt der Verlauf alles weitere zeigen wird.
Hast du noch einen BT und schon einen US Termin?
Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Nächster Bluttest soll erst in einer Woche sein, weiss gar nicht wie ich das aushalten soll...

6
Thumbnail

Nächster Bluttest soll erst in einer Woche sein... Pipi-Tests steigen noch weiter.
Echt schwierig!

12

Teste einfach jeden zweiten Tag weiter dann siehst ne Tendenz. Hatte im Frischtransfer an Pu+16 nur 35 und alles wurde gut 🙂 mein kleiner Muck kommt in 5 Wochen.
Sicher haben viele mit solchen Werten nur ne biochemisch SS aber manchmal geht es doch gut 🍀

13

Danke, das mach mir etwas Mut.
Ich werde weiter testen und abwarten, ändern kann man es ja eh nicht.
Wenn das nur nicht so schwierig wäre!

7

Ich freue mich sehr für dich und hoffe das dein Wert steigt. Denk immer positiv . Ich drücke dir die Daumen 😘

10

Hey,

ich kann leider mit keinem Erfahrungsbericht dienen, aber an deiner Stelle würde ich definitiv Mittwoch mir irgendeinen Arzt suchen, der den Verlauf kontrolliert. Oder halt auch Donnerstag...
Du nimmst ja das Progesteron und bei über einer Woche wüsste ich schon gerne, ob mein HCG (ordnungsgemäß) steigt oder nicht...

Ich würde durchdrehen...

11

Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Eine Woche bis zum nächsten bt ist echt lang, aber vielleicht kannst du dich bis dahin mit weiteren Tests ablenken😁