So 3. IVF ist abgehakt 🙄

Habe gerade das Ergebnis meines Bluttests erfahren. HCG ist 3,4. Negativ.

Unglaublich das ich heut früh noch leicht positiv getestet habe und im Blut nicht Mal die 10er Marke geschafft habe.

Ist mir alles schleierhaft. 🤔

Jetzt heißt es einen Zyklus pausieren und dann ab in den Kryozyklus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

1

Ach nein, das tut mir leid 😭
Sammel viel Kraft für den nächsten Versuch

3

Vielen lieben dank.
Ja wir geben alles.

Dir alles gute.

2

Das tut mir sehr leid... ich habe heute auch meine Mens bekommen, obwohl ich gestern und vorgestern positiv getestet habe.
Bleib stark und mach weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir alles gute für den nächsten Versuch 🍀

4

Vielen lieben Dank.
Mensch ist das alles ein Mist oder?
Ich setze jetzt das progestan ab und hoffe die Mens lässt nicht so lange auf sich warten

Dir viel Kraft und alles Gute.

5

Liebes,es tut mir sooooo Leid!!!! #schmoll
War genau in derselben Situation vor 3 Wochen...:-( habe am pu+11 ein Schatten auf dem Test gesehen und am pu+12 bis pu+14 war der 10 ner Test zwar sehr hell,aber deutlich positiv...am pu+14 hcg war bei 4....und ich habe noch am nächsten Tag genauso starken 10ner gehabt! Das ist so unfair,ich kann dich voll vestehen.Fühlr dich ganz feste gedrückt !!!! #liebdrueck
Wünsche dir viel glück mit den Eisbärchen!#pro#pro
LG

7

Ich danke dir vielmals.
Bin wirklich froh das es dieses Forum gibt und man seinen Frust mit jemanden teilen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

6

Das tut mir sehr sehr leid. Negativ ist einfach scheiße. Fühl dich ganz fest gedrückt!

8

Vielen lieben Dank.

Tut immer gut sowas zu lesen.

9

Oh man, das tut mir sehr leid 😢 Fühl dich gedrückt. Lass den Kopf nicht hängen. Erhol dich nun erstmal und sammel Kraft für den nächsten Zyklus 😘

11

Vielen lieben Dank. Den Drücker brauchte ich auch.#liebdrueck

Ich muss sagen heut einen Tag danach fühle ich mich irgendwie erleichtert. Und ich merke wie sehr mich das Thema insgesamt bedrückt und stresst.

Jetzt geniessen wir erstmal das schöne Wetter und einen Monat Ruhe.#blume

13

Es bedrückt einen auch auf Dauer. Dieser ganze Stress und diese Ungewissheit machen einen echt fertig 😔 Genieße die kleine Pause und nimm dir die Zeit die du benötigst 😘

10

Es tut mir sehr leid. Man kämpft, hofft und dann noch diese blöde Tests!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Wir schaffen es schon und werden irgendwann an diese harte Zeit zurückdenken und meinen, dass es sich alles gelohnt hat!

LG

12

Ja und es stresst einen alles unheimlich. Das merke ich jetzt wo alles vorbei ist und ich wirklich auch abschalten kann.

Ich denke ich werde keine Testreihe mehr machen ist alles ein auf und ab.

Ja das hoffe ich sehr das wir eines Tages zurück blicken und sagen können das alles hat sich sowas von gelohnt. #verliebt

LG

14

Das tut mir leid liebes :( ich weiß wie du dich fühlst! Ich schicke eine fette Umarmung und ich bin dabei nächstes mal nicht zu testen. Mich hat das auch total fertig gemacht !