DAK Gesundheit oder Bahn BKK

Hallo ihr lieben, da wir gerne die ersten 3 versuche zu 100% durch die Krankenkasse bezahlen lassen wollen, bin ich auf diese beiden gestoßen. Wer hat da Erfahrungen positiv oder negativ.

1

Also bei mir hat die krankenkasse aok Baden-Württemberg genehmigt 2 zu 100% zu übernehmen..
Frag einfach mal bei deiner nach

2

Dak zahlt 3 versuche 100% - kann nichts sagen klappt alles gut . Wenn man die Rezepte einreicht bekommt man zügig das Geld überwiesen ..
Zusatzleistungen wie kryo , Blastos usw. zahlt die dak nicht aber ich denke die BKK auch nicht .

3

Bin auch bei der DAK und alles hat immer super geklappt 👍🏼

4

Sind bei der Bahn BKK. Die Dak zahlt die 3 Versuche. Wenn ihr mit der günstige n IUI anfangt und 3mal bezahlen lasst, wird halt nicht mehr bezahlt , wenn ihr die Behandlung wechselt (IVF oder ICSI). die Bahn BKK zahlt glaub 4-6 IUI und dann noch 3 IVF oder ICSIS. Außerdem auch 6 Monate rückwirkend, d.h. du kannst bei deiner alten KK noch anfangen mit der KIWUbehandlung(zahlt ja 50%) und nach dem Wechsel das Geld von der Bahn BKK zurück holen. Es gibt aber einige Leistungen, die von keiner KK übernommen werden (Kryo usw.)

5

Bkk und mehr als zufrieden gewesen .

Auch was jetzt die Leistungen außerhalb des kiwus angeht ...ist ja nicht uninteressant,weil da ist man ja nun was !

Also erkundige dich auch nach den Leistungen bei der ss ;)