BT am Mittwoch-heute schon Unterleibsschmerzen

Hallo!

Ich hab am Mittwoch meinen Termin zur Blutentnahme. Hab gestern mein Progesteron vergessen und heute direkt Unterleibsschmerzen bekommen
Ich hake diesen Zyklus ab. Würdet ihr heute und morgen doch nochmal Progesteron nehmen oder schon weg lassen?
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ein richtig gutes Gefühl

Wer muss Mittwoch noch zur Blutentnahme. Testet jemand schon früher?

1

Ich würde das Progesteron nicht aufgrund von Unterleibskrämpfen weglassen. Nimm das Progesteron, dazu noch Magnesium. Freunde von mir hatten auch Menstiehen und dachten es hätte nicht geklappt. Die Kinder gehen bereits in die Schule. Viel Glück 🍀

5

Es fühlt sich alles so an wie das letzte Mal. Und da war der BT negativ
Es schadet ja nicht wenn ich es gestern weg gelassen habe und heute wieder nehme?

8

Ich würde es einfach wieder nehmen und mit nicht so viele Gedanken machen. Viel Glück 🍀

2

Ich habe Mittwoch auch BT. Heute morgen getestet. War ein Hauch zu sehen. Habe gerade eben nochmal einen gemacht, der war reinweiß. Bin heute PU 14. Der Hauch von heute morgen könnte auch noch vom nachspritzen kommen.

6

Genau deswegen wollte ich keinen Test zu Hause machen. Ist doch alles total verwirrend

3

ich würde es noch weiter nehmen und morgen früh wieder testen!

viel Glück! #klee

4

Vielen Dank
Aber testen werde ich nicht. Das ist nur teuer und verwirrend

7

da hast du recht! ich würde das testen auch lassen, aber es gibt ja so viele, die es ohne zu testen gar nicht aushalten!
wünsch dir jedenfalls viel Glück